Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Händler hat iPad mini 6 ohne es zu polstern verschickt

Hallo,

ich habe heute ein ipad mini 6 erhalten aber in einem Pappkarton ohne Polsterung oder ähnliches.

Kann ich bedenkenlos das Ipad benutzen oder könnten empfindliche Teile evtl beschädigt worden sein?

Ich habe so etwas noch nie erlebt. Das Ipad ist noch in OVP und hat keine größere Dellen an der Verpackung . Jedoch sind Stöße o. ä. nicht ausgeschlossen?

Danke!!

Lg

Gepostet am 08. Mai 2023 12:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Mai 2023 12:26

Ich habe über die Jahre mehrere Macbooks in der €4000+ Preisklasse direkt bei Apple bestellt, die wurden meist nur in OVP mit maximal einem Transportkarton als Hülle geliefert. Irgendwelche Polsterungen gab es nie.

Solange die OVP nicht erheblich eingedellt oder beschädigt ist, ist das völlig in Ordnung.

Es ist auch aus Gründen der Nachhaltigkeit wünschenswert, so wenig als möglich Verpackungsmaterial zu verwenden. Insofern ist dem Händler kein Vorwurf zu machen.