Rechnungen zu Abonnements wie LinkedIn-Premium von Apple werden nicht per Mail erhalten

Hallo, es kommt immer wieder vor, dass ich Rechnungen zu Abonnements wie LinkedIn-Premium keine Monatsrechnung von Apple per Mail erhalte und diese dann umständlich suchen muss. Wo finde ich diese Rechnungen, um sie nachträglich downzuloaden? Wieso bekomme ich diese Rechnungen nicht lückenlos Monat für Monat über meinen Mail-Account bereitgestellt?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 10. Mai 2023 01:49

Antworten
1 Antwort

12. Mai 2023 01:16 als Antwort auf Blacky0501

Hallo Blacky0501,

verstehe ich das richtig, dass du die Rechnung ab und zu aber nicht immer erhältst?

Bitte überprüft dafür auch deinen Spam-Ordner.

Ich habe dir dazu einmal die folgenden Artikel herausgesucht:

Abonnements und Abrechnung – Offizieller Apple Support

So werden Apps, Inhalte und Abonnements von Apple in Rechnung gestellt - Apple Support (DE)

Möglicherweise können dir diese bereits weiterhelfen. 

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rechnungen zu Abonnements wie LinkedIn-Premium von Apple werden nicht per Mail erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.