Auf dem USB Stick gespeichertes iMovie Video nachträglich bearbeiten

Heisst das, wenn ich mein Video auf dem USB Stick habe (von I-Movie) und es zu einem späteren Zeitpunkt ändern möchte, ich die Möglichkeit habe es wieder auf i-movie zu verschieben (also von USB auf I-movie). Damit ich dann weiter arbeiten kann?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Mai 2023 02:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Mai 2023 02:03

Hallo Meli89,

du kannst dein iMovie Projekt zwischen deinem USB-Stick und deinem Mac jederzeit verschieben und dann damit weiterarbeiten. Im folgenden Support Artikel wird dir erklärt, wie du mit mehreren Mediatheken in iMovie auf dem Mac arbeiten kannst und Projekte zwischen diesen Mediatheken kopieren oder verschieben kannst: Arbeiten mit mehreren Mediatheken in iMovie auf dem Mac

Lass mich gerne wissen, ob dir diese Information geholfen hat.

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Mai 2023 02:03 als Antwort auf Meli89

Hallo Meli89,

du kannst dein iMovie Projekt zwischen deinem USB-Stick und deinem Mac jederzeit verschieben und dann damit weiterarbeiten. Im folgenden Support Artikel wird dir erklärt, wie du mit mehreren Mediatheken in iMovie auf dem Mac arbeiten kannst und Projekte zwischen diesen Mediatheken kopieren oder verschieben kannst: Arbeiten mit mehreren Mediatheken in iMovie auf dem Mac

Lass mich gerne wissen, ob dir diese Information geholfen hat.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf dem USB Stick gespeichertes iMovie Video nachträglich bearbeiten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.