iPhone mit iTunes verbinden

warum kann ich nicht mein iphone nicht mit iTunes verbinden?

Gepostet am 11. Mai 2023 09:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Mai 2023 10:31

Hallo hallochico, was möchtest du genau machen?

Wenn es nur darum geht, dein iPhone mit deiner Musikmediathek zu verbinden, melde ich auf deinem Gerät mit deiner Apple ID an. Mit deiner Apple-ID anmelden - Apple Support (DE)

iTunes auf dem Mac wurde ab mac OS Catalina durch die Musik App abgelöst. Dort gibt es jetzt die Unterteilung in "Apple Music", Apple TV App, "Apple Books" und der App "Apple Podcasts". Weitere Hinweise findest du hier.

Was ist aus iTunes geworden? - Apple Support (DE)

Geht es um ein Backup mit einem Computer, hast du mehrere Möglichkeiten.

Backup-Methoden für iPhone, iPad und iPod touch - Apple Support (DE)

Backup mit einem PC (iTunes):

So erstellst du auf dem PC mit iTunes ein Backup deines iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

Backup mit einem Mac:

So erstellst du mit dem Mac ein Backup deines iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Mai 2023 10:31 als Antwort auf hallochico

Hallo hallochico, was möchtest du genau machen?

Wenn es nur darum geht, dein iPhone mit deiner Musikmediathek zu verbinden, melde ich auf deinem Gerät mit deiner Apple ID an. Mit deiner Apple-ID anmelden - Apple Support (DE)

iTunes auf dem Mac wurde ab mac OS Catalina durch die Musik App abgelöst. Dort gibt es jetzt die Unterteilung in "Apple Music", Apple TV App, "Apple Books" und der App "Apple Podcasts". Weitere Hinweise findest du hier.

Was ist aus iTunes geworden? - Apple Support (DE)

Geht es um ein Backup mit einem Computer, hast du mehrere Möglichkeiten.

Backup-Methoden für iPhone, iPad und iPod touch - Apple Support (DE)

Backup mit einem PC (iTunes):

So erstellst du auf dem PC mit iTunes ein Backup deines iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

Backup mit einem Mac:

So erstellst du mit dem Mac ein Backup deines iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone mit iTunes verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.