Einstellung läuft im Hintergrund
Hi zusammen
kann mir jemand helfen wie ich dies abstellen kann? Die einstellung läuft non stopp im hintergrund. 24h :/.
danke
merchen
Windows, Windows 6
Hi zusammen
kann mir jemand helfen wie ich dies abstellen kann? Die einstellung läuft non stopp im hintergrund. 24h :/.
danke
merchen
Windows, Windows 6
Hallo merchen,
welche iOS-Version hast du denn aktuell drauf? Überprüfe einmal in den "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate", ob ein neues Update verfügbar ist. Wenn ja, dann installiere das Update, da diese nicht nur neue Features, sondern auch Verbesserungen enthalten, welche dein Anliegen gegebenenfalls bereits lösen kann.
Außerdem solltest du deine Apps im Hintergrund einmal komplett schließen und überprüfen, ob dies eine Wirkung gebracht hast: Eine App auf dem iPhone oder iPod touch schließen. Eine App zu schließen und neu zu starten hilft in Fällen, wenn sich etwas im Hintergrund aufhängt hat.
Beste Grüße
Hallo merchen,
welche iOS-Version hast du denn aktuell drauf? Überprüfe einmal in den "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate", ob ein neues Update verfügbar ist. Wenn ja, dann installiere das Update, da diese nicht nur neue Features, sondern auch Verbesserungen enthalten, welche dein Anliegen gegebenenfalls bereits lösen kann.
Außerdem solltest du deine Apps im Hintergrund einmal komplett schließen und überprüfen, ob dies eine Wirkung gebracht hast: Eine App auf dem iPhone oder iPod touch schließen. Eine App zu schließen und neu zu starten hilft in Fällen, wenn sich etwas im Hintergrund aufhängt hat.
Beste Grüße
Hallo merchen,
dann würde ich dir als Nächstes vorschlagen, deine Einstellungen zurückzusetzen. Dadurch werden alle Einstellungen – die Netzwerkeinstellungen, das Tastaturwörterbuch, die Standorteinstellungen, die Datenschutzeinstellungen und die für Apple Pay hinterlegten Karten – entfernt und auf ihre jeweiligen Standardwerte zurückgesetzt. Es werden aber keine Daten oder Medien gelöscht. Gehe dazu in die „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „iPhone übertragen/zurücksetzen“ > „Zurücksetzen“ > „Alle Einstellungen zurücksetzen“.
Gehe auch einmal in die „Einstellungen“ > „Allgemein“ > VPN und Geräteverwaltung“ und überprüfe, ob du ein Profil oder VPN aktiv hast.
Beste Grüße
Hallo merchen,
das sieht wirklich merkwürdig aus. Ich kann mir vorstellen, dass ein normaler Neustart hier schon helfen könnte.
Dadurch werden alle Prozesse mal neu gestartet. Das kann bei vielen Problemen schon helfen.
Hast du das schon mal ausprobiert? Hast du auch die aktuelle iOS Version installiert?
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
hallo marcel
vielen dank für deine antwort. Habe ich auch schon 3..4x probiert - ohne erfolg. habe dies schon seit mehreren tagen & weiss echt nicht vonwo das kommt.
merchen
vielen dank für deine rückmeldung. Habe ich bereits auch schon mehrmals versucht. Mein handy ist auf dem aktuellsten stand 16.4.1. Im lost:-)
merchen
Einstellung läuft im Hintergrund