Unbekanntes Display ist eingebaut
wo muss ich mich wenden das Apple es anerkannt ? Ohne Austauschen von das eingebaute Display ?
iPhone 11, iOS 16
wo muss ich mich wenden das Apple es anerkannt ? Ohne Austauschen von das eingebaute Display ?
iPhone 11, iOS 16
…dann kommen zwei entscheidende Probleme:
Wir raten hier eher von selbst reparieren ab. Meist werden die Reparaturen fehlerhaft durch mangelnde Kenntnis und mit minderwertigen Bauteilen durchgeführt. Die Folgen sind dann wie die deinigen.
Lass solche Reparaturen lieber direkt bei Apple durchführen.
LG, Dutchman
…dann kommen zwei entscheidende Probleme:
Wir raten hier eher von selbst reparieren ab. Meist werden die Reparaturen fehlerhaft durch mangelnde Kenntnis und mit minderwertigen Bauteilen durchgeführt. Die Folgen sind dann wie die deinigen.
Lass solche Reparaturen lieber direkt bei Apple durchführen.
LG, Dutchman
Hallo tarkan97,
deine Frage zur Anerkennung gegen Gebühr / zur Ablehnung, wurde bereits beantwortet.
Bitte bedenke: "Ein Schaden durch Reparaturen, die außerhalb von Apple oder dem Netzwerk autorisierter Apple Service Provider durchgeführt wurden, kann dazu führen, dass das Gerät nicht mehr für zukünftige Reparaturen durch Apple oder einen autorisierten Apple Service Provider in Frage kommt."
Es bleibt also fraglich ob Apple dein Gerät annimmt, kläre dies bitte im direkten Kontakt:
Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.
Liebe Grüße
Die Meldung kriegst du nur durch einen Tausch über Apple weg, keine Chance. Und defekt ist dein neues Display ja eh wie man liest.
Auch ein Originalteil selber eingebaut ändert nichts.
…keine Chance. Du kannst dir nur ein neues Display von Apple einbauen lassen. Dann funktioniert auch alles so, wie es soll.
LG, Dutchman
Hallo,
bitte nimm dir etwas mehr Zeit und beschreibe deinen Fehler ausführlicher. Handelt es sich um dein iPhone? Welches iPhone? Hast du selbst eine Reparatur am Display durchgeführt? Hat eine nicht autorisierte Werkstatt das Display getauscht? Hast du das iPhone vielleicht gebraucht gekauft?
LG, Dutchman
iPhone 11 ist mein ein Eigentum die Reparatur habe ich selber ausgeführt. Das Gerät habe ich August 2020 gekauft. Display selbst ausgetauscht. Seitdem steht unbekanntes Bauteil und die ganzen Touchfunktion spielen verrück(Display an ein, Hänger Macht App auf die ich gar nicht betätigt habe.)
Nachdem ich es eingebaut habe wurde mir auch klar das es kein Original Teil ist .außerdem ich weiß, dass der Fehler deswegen kommt. Meine Frage war, denn von mir eingebaute Ersatzteil ohne auszutauschen, dass es Apple registriert.natürlich gegen Bezahlung
Unbekanntes Display ist eingebaut