Kopfhörer machen kein Update

Ich habe ein iPhone 12mini mit 16.4.1(a) und AirPods Pro 2. mit 5b58

beides am Laden, iPhone mit wlan und per Bluetooth mit den Kopfhörern verbunden. Aber nix passiert. Was kann ich tun.

ich glaube allerdings das da insgesamt was nicht stimmt. Das case macht kein Geräusch wenn ich es anstecke. Hat’s aber schonmal gemacht. Und in der „wo ist“ App kann ich diese coole Suchfunktion nicht machen.

ich bin ratlos. Muss ich zu einem Applestore oder kann ich das irgendwie lösen?

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 14. Mai 2023 12:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Mai 2023 11:54

kleines Update: nachdem ich fast 2 Stunden mit dem Support telefoniert habe und auch keine Lösung gefunden habe. Bin ich dann zum Applestore. Dort wurde mir gesagt das ich Fake AirPods gekauft habe.

heute habe ich mir Originale gekauft. Und jetzt funktioniert auch alles. Vielen Dank für die Unterstützung.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Mai 2023 11:54 als Antwort auf Dutchman

kleines Update: nachdem ich fast 2 Stunden mit dem Support telefoniert habe und auch keine Lösung gefunden habe. Bin ich dann zum Applestore. Dort wurde mir gesagt das ich Fake AirPods gekauft habe.

heute habe ich mir Originale gekauft. Und jetzt funktioniert auch alles. Vielen Dank für die Unterstützung.

14. Mai 2023 13:11 als Antwort auf Dutchman

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

ich habe den Screenshot von „wo ist“ mal angehängt. Der sollte doch anders aussehen bei der zweiten Generation AirPods Pro oder?

und ich meine den etwas seltsamen Bestätigungsmail wenn man das Case zum Laden anhängt.

und wenn ich bei „wo ist“ den Button „Ton abspielen drücke“ kommt aus den Kopfhörern das piepsen. Aber das Case macht keinen Mucks…

vielen Fragen und sorry. Ist meine erste Frage in einer Community…

könnt ihr mir so weiter helfen?

vg und einen schönen Abend.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kopfhörer machen kein Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.