Bilder von iPhone in die iCloud in bestimmten Ordner
Hallo,
wie (wenn überhaupt) kann ich meine Fotos vom iPhone in einen bestimmten Ordner (z. b. "iPhone Bilder") in die iCloud hochladen lassen?
Philip
iPhone XR
Hallo,
wie (wenn überhaupt) kann ich meine Fotos vom iPhone in einen bestimmten Ordner (z. b. "iPhone Bilder") in die iCloud hochladen lassen?
Philip
iPhone XR
Hallo Philip,
danke für deine Antwort. Also du organisierst ja deine Fotos-Mediathek auf deinem Gerät selbst und kannst dank der iCloud darauf auf anderen Geräten zugreifen. Du musst dafür nicht irgendwelche Ordner vorher in der iCloud anlegen, weil die iCloud übernimmt ja deine Mediathek und damit auf die von dir angegebene Organisation. Du kannst in der Fotos-App auf deinem Gerät die Fotos in Ordner sortieren. Fotos auf dem iPhone, iPad oder iPod touch organisieren und suchen - Apple Support (DE)
Viel Erfolg und einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Hallo Philip,
danke für deine Antwort. Also du organisierst ja deine Fotos-Mediathek auf deinem Gerät selbst und kannst dank der iCloud darauf auf anderen Geräten zugreifen. Du musst dafür nicht irgendwelche Ordner vorher in der iCloud anlegen, weil die iCloud übernimmt ja deine Mediathek und damit auf die von dir angegebene Organisation. Du kannst in der Fotos-App auf deinem Gerät die Fotos in Ordner sortieren. Fotos auf dem iPhone, iPad oder iPod touch organisieren und suchen - Apple Support (DE)
Viel Erfolg und einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Hallo philip1506,
danke für deinen Beitrag. Ich habe einige Fragen, damit wir dir besser weiterhelfen können.
Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.
Grüße
Hallo und danke für die Rückmeldung....
iCloud for Fotos ist aktiviert, aber die Bilder werden ja einfach in die Mediathek hochgeladen. Ich möchte aber, wenn möglich, dass die Bilder automatisch in einen eigenen Ordner (z. B. "Handybilder") hochgeladen werden. Es geht mir auch nicht um das Teilen von Bildern, sondern nur, wohin die Bilder hochgeladen werden. Für den Überblick.....
Viele Grüße
Philip May
Bilder von iPhone in die iCloud in bestimmten Ordner