Rückerstattung wurde noch nicht erhalten
Ich habe mein Geld immer noch nicht zurückerhalten. Auch wenn ich schon mehr als 2 Wochen warte. Wohin soll ich schreiben, um Hilfe zu bekommen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro, iPadOS 16
Ich habe mein Geld immer noch nicht zurückerhalten. Auch wenn ich schon mehr als 2 Wochen warte. Wohin soll ich schreiben, um Hilfe zu bekommen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro, iPadOS 16
Hallo artem272
vielen Dank für deine Zeilen, deine Detailbeschreibung, so dass Du aus meiner Sicht bereits alles Mögliche unternommen hast.
Wie wäre es, nachdem Du ja in einem Benutzerforum bist, wenn Du Dich an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE) wendest, dein Anliegen noch einmal erörterst?
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo artem272
vielen Dank für deine Zeilen, deine Detailbeschreibung, so dass Du aus meiner Sicht bereits alles Mögliche unternommen hast.
Wie wäre es, nachdem Du ja in einem Benutzerforum bist, wenn Du Dich an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE) wendest, dein Anliegen noch einmal erörterst?
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo artem272
Diese Option / SMS steht nicht zur Verfügung.
Nutze daher bitte den Kontakt zum Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hallo. Unter https://reportaproblem.apple.com/ könntest Du den aktuellen Status Deiner Auszahlung prüfen. Wann das Geld nach der Anweisung durch Apple auf Deinem Konto landet kann von der ursprünglichen Zahlungsweise abhängen. Apple schreibt dazu:
Geschrieben: „Rückkehr am 2. Mai“. Aber das Geld kam nicht
Ich möchte ihnen online eine SMS schreiben, anstatt anzurufen
Rückerstattung wurde noch nicht erhalten