Snapchat lässt sich nicht installieren

ich hatte die App Snapchat kurzzeitig deinstalliert, und kann diese nun nicht mehr auf meinem I Phone mit dem neusten iOS Update nicht installieren. sobald ich auf das installieren symbol drücke wird der Vorgang schnell unterbrochen. Was könnte ich noch tuen, nachdem ich mehrmals das handy an und ausgeschaltet habe, Speicher frei gelegt habe und das neueste iOS update gemacht habe?

iPhone 11

Gepostet am 15. Mai 2023 14:20

Antworten
2 Antworten

18. Mai 2023 01:47 als Antwort auf yaren18

Möglicherweise kann es an der fehlenden Zahlungsmethode liegen.

Wenn du Apps auf deinem iPhone oder iPad nicht laden oder aktualisieren kannst - Apple Support (DE)

Du kannst Dir die App auch zurück erstatten lassen, dann wird sie dauerhaft gelöscht und möglicherweise irgendwelche Dateikonflikte, die die Neuinstallation verhindern. Danach versuchst Du sie nochmals neu zu erwerben und zu laden:

https://reportaproblem.apple.com

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Snapchat lässt sich nicht installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.