Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ein Kind in der Familienfreigabe kann nicht auf iCloud+ zugreifen

Hello, ich habe meine beiden Kinder (15 und 12) in der Familie mit drin, dort erscheinen auch beide. Aber wenn ich auf den ICloud-Speicher gehe, erscheint meine Tochter (12) dort nicht und sie kann auch nur die 5GB nutzen, während ihr Bruder von meinen 2TB 600 verwendet - wie löse ich das Problem, dass sie auch meinen Cloud-Speicher nutzen kann? Derzeit sind noch 1,2TB frei, daran kann es also nicht liegen. Ich wollte sie abmelden und dann wieder neu hinzufügen, aber das geht ja bei unter 13-jährigen nicht... in ihrem iPhone XS gibt es auch nirgendwo die Option, dass sie sich für die Nutzung des Familienspeichers entscheiden kann. Wer kann mir helfen?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 16. Mai 2023 20:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Mai 2023 20:17

Falls hier niemand einen Lösungsweg hat (was bei solchen Bugs wahrscheinlich ist) kann Dir der Apple Support unter der kostenlosen 0800 6645451 weiterhelfen. Dort kann man in die Account schauen und erfahrungsgemäß das Problem genau lokalisieren und beheben.

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Ein Kind in der Familienfreigabe kann nicht auf iCloud+ zugreifen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.