Keine Mitteilungen als Vorschau auf dem iPhone
Trotz o.g. Einstellungen werden keine Mitteilungen als Vorschau mehr auf meinem iPhone angezeigt. Woran liegt das?? Wer kann helfen?
iPhone XR
Trotz o.g. Einstellungen werden keine Mitteilungen als Vorschau mehr auf meinem iPhone angezeigt. Woran liegt das?? Wer kann helfen?
iPhone XR
Eine Fokus kannst du Einstellen um z.B. beim Sport oder bei der Arbeit nicht gestört zu werden. Du kannst Mittelungen oder Anrufe blockieren oder nur von bestimmten Personen / Apps erlauben.
Der Fokus ist die Erweiterung der Nicht Stören Funktion die vor iOS15 auf einem iPhone eingestellt werden konnte. Jetzt kannst du für verschiedenste Situation verschieden Fokus einstellen und somit individuelle Mitteilungen erlauben oder eben auch nicht, damit du dich auf z.B. deinen Sport oder die Arbeit fokussieren kannst. 😉
Hast du z.B. den Nicht Stören Fokus aktiviert, ist es durchaus möglich, dass du keine Mitteilungen mehr angezeigt bekommst, je nach Einstellung.
Öffne das Kontrollzentrum und tippe auf Fokus... du kannst sehen ob ein Fokus aktiviert ist oder nicht. Tippst du auf einen aktiven Fokus wird dieser deaktiviert, tippst du auf einen inaktiven Fokus wird dieser aktiviert und ein anderer aktiver Fokus wird deaktiviert.

Eine Fokus kannst du Einstellen um z.B. beim Sport oder bei der Arbeit nicht gestört zu werden. Du kannst Mittelungen oder Anrufe blockieren oder nur von bestimmten Personen / Apps erlauben.
Der Fokus ist die Erweiterung der Nicht Stören Funktion die vor iOS15 auf einem iPhone eingestellt werden konnte. Jetzt kannst du für verschiedenste Situation verschieden Fokus einstellen und somit individuelle Mitteilungen erlauben oder eben auch nicht, damit du dich auf z.B. deinen Sport oder die Arbeit fokussieren kannst. 😉
Hast du z.B. den Nicht Stören Fokus aktiviert, ist es durchaus möglich, dass du keine Mitteilungen mehr angezeigt bekommst, je nach Einstellung.
Öffne das Kontrollzentrum und tippe auf Fokus... du kannst sehen ob ein Fokus aktiviert ist oder nicht. Tippst du auf einen aktiven Fokus wird dieser deaktiviert, tippst du auf einen inaktiven Fokus wird dieser aktiviert und ein anderer aktiver Fokus wird deaktiviert.

Hi Linus-22,
werden garkeine Mitteilungen angezeigt oder sind die Mittelungen nur Allgemein gehalten ohne Vorschau was sich in der Mittelung befindet?
Eine Vorschau kann Text (z. B. aus der App „Nachrichten“ oder „Mail“) oder auch Details zu einer Einladung umfassen (z. B. aus der App „Kalender“).
Um welche Apps handelt es sich und wo kannst du die Vorschau / Mitteilung nicht sehen? Je nach Einstellung findest du die Mitteilungen im Sperrbildschirm... dort sind sie standardmäßig als Stapel zu sehen. Die Vorschau erscheint sobald das iPhone entsperrt wird.

Hi Pi88no,
bis vor gut einer Woche bekam ich von WhatsApp, Signal, Voicemail, Aktuelle Nachrichten ect. auf mein Sperrbildschirm. Jetzt kommt gar nix mehr. Ich muss die jeweilige App aktivieren, dann lädt er erst die Nachrichten. Will hießen, wenn ich auf etwas wichtiges warte, muss ichbständig in die App gehen und aktualisieren. Ich habe in allen möglichen Einstellungen die Vorschau auf“immer“ eingestellt und was sonst (nach meinem Wissen) noch möglich ist!
ich habe nichts verändert, bin mir aber nicht 100% sicher, ob in der Zeit ein Update war.
Nein, das ist es ja. Ich habe nichts verändert!
was genau meinst du mit „Fokus“? Für was?
Keine Mitteilungen als Vorschau auf dem iPhone