iPhone ist deaktiviert

Hallo, mein iPhone ist deaktiviert oder zeigt an Sicherheitssperre.

Hab es mit iTunes 3 mal versucht wiederherzustellen aber ohne Erfolg.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Mfg

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. Mai 2023 11:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Mai 2023 11:46

Hallo marian1987, das iPhone lässt sich meines Wissens nur mit dem Wiederherstellungsmodus aus einem Backup oder als neues Gerät einrichten. iPhone-Code vergessen

Da du ja geschrieben hast, du hast es dreimal erfolglos versucht, hätte ich hier noch zwei Fragen.

• Hast du es auch schon mit einem anderen Kabel versucht?
  • Hast du das iPhone eventuell gebraucht gekauft?

Wenn die zweite Frage zutrifft, besteht die Möglichkeit, dass das Gerät mit der Apple ID des Vorbesitzers verknüpft ist. In diesem Fall solltest du das iPhone zurückgeben, denn dann kannst du es nicht nutzen.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Mai 2023 11:46 als Antwort auf marian1987

Hallo marian1987, das iPhone lässt sich meines Wissens nur mit dem Wiederherstellungsmodus aus einem Backup oder als neues Gerät einrichten. iPhone-Code vergessen

Da du ja geschrieben hast, du hast es dreimal erfolglos versucht, hätte ich hier noch zwei Fragen.

• Hast du es auch schon mit einem anderen Kabel versucht?
  • Hast du das iPhone eventuell gebraucht gekauft?

Wenn die zweite Frage zutrifft, besteht die Möglichkeit, dass das Gerät mit der Apple ID des Vorbesitzers verknüpft ist. In diesem Fall solltest du das iPhone zurückgeben, denn dann kannst du es nicht nutzen.

16. Mai 2023 11:42 als Antwort auf marian1987

Hallo marian1987

vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.

Bitte wende Dich in deinem Fall, mit der Apple-Original- / Erstrechnung, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr, welche das gemeinsam mit dir lösen werden.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone ist deaktiviert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.