iPhone ist deaktiviert
Hallo, mein iPhone ist deaktiviert oder zeigt an Sicherheitssperre.
Hab es mit iTunes 3 mal versucht wiederherzustellen aber ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Mfg
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo, mein iPhone ist deaktiviert oder zeigt an Sicherheitssperre.
Hab es mit iTunes 3 mal versucht wiederherzustellen aber ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Mfg
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo marian1987, das iPhone lässt sich meines Wissens nur mit dem Wiederherstellungsmodus aus einem Backup oder als neues Gerät einrichten. iPhone-Code vergessen
Da du ja geschrieben hast, du hast es dreimal erfolglos versucht, hätte ich hier noch zwei Fragen.
Wenn die zweite Frage zutrifft, besteht die Möglichkeit, dass das Gerät mit der Apple ID des Vorbesitzers verknüpft ist. In diesem Fall solltest du das iPhone zurückgeben, denn dann kannst du es nicht nutzen.
Hallo marian1987, das iPhone lässt sich meines Wissens nur mit dem Wiederherstellungsmodus aus einem Backup oder als neues Gerät einrichten. iPhone-Code vergessen
Da du ja geschrieben hast, du hast es dreimal erfolglos versucht, hätte ich hier noch zwei Fragen.
Wenn die zweite Frage zutrifft, besteht die Möglichkeit, dass das Gerät mit der Apple ID des Vorbesitzers verknüpft ist. In diesem Fall solltest du das iPhone zurückgeben, denn dann kannst du es nicht nutzen.
Hallo marian1987
vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.
Bitte wende Dich in deinem Fall, mit der Apple-Original- / Erstrechnung, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr, welche das gemeinsam mit dir lösen werden.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde mich mit Apple morgen mal in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Guten Abend, ja hab es mit 2 verschiedenen Kabeln versucht hat aber nichts gebracht und habe das Gerät vor letzte Woche neu gekauft.
Lg
iPhone ist deaktiviert