Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kein Zugriff auf Apple-ID nach Telefonnummer Änderung

Ich habe meine Nummer gewechselt. Jetzt kann ich in den Einstellungen nicht mehr auf meine Apple ID gehen!🤷‍♀️

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Mai 2023 12:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Mai 2023 09:18

Hallo gertrud226,

danke für deine Rückmeldung.

Das klingt danach, dass Account-Änderungen auf deinem iPhone nicht erlaubt sind. Du kannst jedoch in "Einstellungen" > "Bildschirmzeit" > "Beschränkungen" unter dem Punkt "Änderungen zulassen" die Option "Account-Änderungen" auf "Erlauben" umändern. Nachdem du die Änderung vorgenommen hast, solltest du wieder auf deine Apple-ID Einstellungen zugreifen können. Mehr zu diesem Thema findest du auch in diesem Support Artikel: Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden.

Gib gerne Rückmeldung dazu, ob es geholfen hat.

Beste Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Mai 2023 09:18 als Antwort auf gertrud226

Hallo gertrud226,

danke für deine Rückmeldung.

Das klingt danach, dass Account-Änderungen auf deinem iPhone nicht erlaubt sind. Du kannst jedoch in "Einstellungen" > "Bildschirmzeit" > "Beschränkungen" unter dem Punkt "Änderungen zulassen" die Option "Account-Änderungen" auf "Erlauben" umändern. Nachdem du die Änderung vorgenommen hast, solltest du wieder auf deine Apple-ID Einstellungen zugreifen können. Mehr zu diesem Thema findest du auch in diesem Support Artikel: Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden.

Gib gerne Rückmeldung dazu, ob es geholfen hat.

Beste Grüße

20. Mai 2023 09:48 als Antwort auf gertrud226

Hallo gertrud226,

du müsstest uns da schon etwas mehr Informationen dazu geben. Was genau passiert denn, wenn du auf die Apple-ID gehen willst?

Gibt es eine Fehlermeldung? Wo genau gehst du da drauf?

Gebe uns am Besten so viele Infos wie möglich. Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Kein Zugriff auf Apple-ID nach Telefonnummer Änderung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.