Kein Zugriff auf Apple-ID nach Telefonnummer Änderung
Ich habe meine Nummer gewechselt. Jetzt kann ich in den Einstellungen nicht mehr auf meine Apple ID gehen!🤷♀️
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich habe meine Nummer gewechselt. Jetzt kann ich in den Einstellungen nicht mehr auf meine Apple ID gehen!🤷♀️
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo gertrud226,
danke für deine Rückmeldung.
Das klingt danach, dass Account-Änderungen auf deinem iPhone nicht erlaubt sind. Du kannst jedoch in "Einstellungen" > "Bildschirmzeit" > "Beschränkungen" unter dem Punkt "Änderungen zulassen" die Option "Account-Änderungen" auf "Erlauben" umändern. Nachdem du die Änderung vorgenommen hast, solltest du wieder auf deine Apple-ID Einstellungen zugreifen können. Mehr zu diesem Thema findest du auch in diesem Support Artikel: Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden.
Gib gerne Rückmeldung dazu, ob es geholfen hat.
Beste Grüße
Hallo gertrud226,
Das klingt danach, dass Account-Änderungen auf deinem iPhone nicht erlaubt sind. Du kannst jedoch in "Einstellungen" > "Bildschirmzeit" > "Beschränkungen" unter dem Punkt "Änderungen zulassen" die Option "Account-Änderungen" auf "Erlauben" umändern. Nachdem du die Änderung vorgenommen hast, solltest du wieder auf deine Apple-ID Einstellungen zugreifen können. Mehr zu diesem Thema findest du auch in diesem Support Artikel: Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden.
Gib gerne Rückmeldung dazu, ob es geholfen hat.
Beste Grüße
Hallo gertrud226,
du müsstest uns da schon etwas mehr Informationen dazu geben. Was genau passiert denn, wenn du auf die Apple-ID gehen willst?
Gibt es eine Fehlermeldung? Wo genau gehst du da drauf?
Gebe uns am Besten so viele Infos wie möglich. Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Sorry! Ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Wenn ich mich im Internet mit meiner Apple ID einlogge funktioniert es. Nur auf meinem iPhone in den Einstellungen nicht! Da ist auf der Seite oben meine Apple ID mit meinem Photo nur ganz blass hinterlegt und kann nicht angeklickt werden.
Hallo gertrud226,
Es freut mich, dass dir die Information geholfen hat und es geklappt hat.
Bei weiteren Anliegen kannst du dich gerne wieder in der Community melden!
Beste Grüße
Vielen Dank! Hat super geklappt!👍🏻
Kein Zugriff auf Apple-ID nach Telefonnummer Änderung