Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirPods lassen sich nicht verbinden

Wie kann ich meine AirPods verbinden?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Mai 2023 18:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Mai 2023 00:16

Hi shahid192,


Vielleicht ist dieses Dokument auch noch hilfreich: AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE)


Ansonsten würde ich mal checken ob die metallischen Auflageflächen im Case und am AirPod selber, welche zum laden verwendet werden, sauber sind und nicht verbogen oder beschädigt sind. AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE). Sollte ein AirPods keine Verbindung zum Case aufbauen können, funktioniert das koppeln ebenfalls nicht.


Bringt auch das nix hilft oft ein Gang in den Apple Store um die AirPods kostenlos zu checken, Termin machst du dabei beim Apple Support.


Gruß

Tobias


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Mai 2023 00:16 als Antwort auf shahid192

Hi shahid192,


Vielleicht ist dieses Dokument auch noch hilfreich: AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE)


Ansonsten würde ich mal checken ob die metallischen Auflageflächen im Case und am AirPod selber, welche zum laden verwendet werden, sauber sind und nicht verbogen oder beschädigt sind. AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE). Sollte ein AirPods keine Verbindung zum Case aufbauen können, funktioniert das koppeln ebenfalls nicht.


Bringt auch das nix hilft oft ein Gang in den Apple Store um die AirPods kostenlos zu checken, Termin machst du dabei beim Apple Support.


Gruß

Tobias


AirPods lassen sich nicht verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.