Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Informationen für Lehrkräfte

Hi,


ich bin derzeit Lehrkraft, wie meinem Namen hier in der Community zu entnehmen, und suche nach Ressourcen für Lehrer die beispielsweise sich um Pages, Numbers etc. kümmern. Viele meiner Kollegen haben große Probleme mit der Verwendung der Software, ich erhoffe mir da eventuell weitere Tipps. Weiß da vielleicht jemand etwas.


LG. Techniker.

Gepostet am 20. Mai 2023 10:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Mai 2023 10:49

Hi Technik-Lehrer,


Ja, in der Tat. Apple stellt solche Informationen kostenlos zur verfügung: https://education.apple.com/#/home/resources . Die Ressourcen können von jedem genutzt werden der eine Apple-ID besitzt. Die bereitgestellten Informationen siedeln sich eher am „Anfänger“ Bereich an, kann aber für jeden nützlich sein. Ich rate „befreundeten“ Bildungseinrichtungen meinerseits immer diesen Weg, so lernt man die Produkte einfach noch besser kennen.


Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Mai 2023 10:49 als Antwort auf Technik-Lehrer

Hi Technik-Lehrer,


Ja, in der Tat. Apple stellt solche Informationen kostenlos zur verfügung: https://education.apple.com/#/home/resources . Die Ressourcen können von jedem genutzt werden der eine Apple-ID besitzt. Die bereitgestellten Informationen siedeln sich eher am „Anfänger“ Bereich an, kann aber für jeden nützlich sein. Ich rate „befreundeten“ Bildungseinrichtungen meinerseits immer diesen Weg, so lernt man die Produkte einfach noch besser kennen.


Gruß

Tobias

Informationen für Lehrkräfte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.