„Wo ist?“ hängt fest

Auf meinem iPhone friert die Funktion "Wo ist" immer ein. Konkret die Funktion Objekte funktioniert nicht. Beim aufrufen eines Objektes, in diesem Fall, ein AirTag, wird mir zwar angezeigt wo und wann das Objekt gesehen wird, danach aber hängt die Funktion.

iPhone XR

Gepostet am 21. Mai 2023 03:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2023 06:42

Natürlich vorher übliche Wege probiert: App geschlossen und Restart, App deinstalliert und reinstalliert, App deinstalliert, Phone runtergefahren, Phone restart, App neu installiert. Alles ohne Erfolg.

Dann hier Antwort mit Bedienungshilfen gelesen (also nicht meine Idee) und da ich keinen Fetter Text eingestellt hatte und ihn insofern nicht deaktivieren konnten hab ich Fetter Text gesetzt - und siehe da, die App funzt wunderbar. 😜

23 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Sept. 2023 06:42 als Antwort auf boris183

Natürlich vorher übliche Wege probiert: App geschlossen und Restart, App deinstalliert und reinstalliert, App deinstalliert, Phone runtergefahren, Phone restart, App neu installiert. Alles ohne Erfolg.

Dann hier Antwort mit Bedienungshilfen gelesen (also nicht meine Idee) und da ich keinen Fetter Text eingestellt hatte und ihn insofern nicht deaktivieren konnten hab ich Fetter Text gesetzt - und siehe da, die App funzt wunderbar. 😜

28. Sept. 2023 06:35 als Antwort auf RichardB.

Ich liebe solche Antworten - RichardB.

natürlich kannst Du die Wo ist? App löschen und aus dem AppStore neu installieren. Deine ganzen Airtags, Personen usw sind danach wieder da.

Ich hab das selbe Problem, allerdings mit Personen. Die App friert ein, sobald ich eine Person abtippe. Danach muss die App beendet werden.

Telefon mehrfach neu gestartet, App mehrfach neu installiert und die letzten Firmware geladen.

und eben gelesen - Danke @Kubabremen, das hat bei mir geholfen !

01. Okt. 2023 11:49 als Antwort auf Gerry111

Auch bei allen iPhone-Geräten unserer Familie tritt dieser geschilderte Fehler in "Wo ist" auf.

Nach einigen Tests stelle ich fest, dass der Fehler offensichtlich dem neuen iOS 17 geschuldet ist.

Apple sollte da mal ganz schnell seine Hausaufgaben machen, sonst ist es nicht anders, als zum Beispiel bei Microsoft und Co.

Es mag arrogant klingen, aber die Wahrheit ist manchmal bitter.

In Anbetracht der hochpreisigen Apple-Geräte aber sicher keine Überanforderung.

Ich habe den klaren Anspruch, dass sehr teure Geräte optimal funktionieren, ansonsten kann ich gleich auf Billig-Geräte zurück greifen….

Apple, bitte enttäusche uns nicht!!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

„Wo ist?“ hängt fest

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.