Keine Handynummer bei Apple-ID möglich
ich kann bei meinem Sohn in der Apple ID keine HandyNr. hinterlegen, da SMS nur auf Email funktioniert und somit der Bestätigungscode nicht ankommt. Wie kann ich dies ändern? viele Grüße
ich kann bei meinem Sohn in der Apple ID keine HandyNr. hinterlegen, da SMS nur auf Email funktioniert und somit der Bestätigungscode nicht ankommt. Wie kann ich dies ändern? viele Grüße
Hallo Blaschke,
danke für deinen Beitrag.
Ich hätte da ein paar Fragen, um die Situation besser zu verstehen:
Habt ihr es auch auf appleid.apple.com versucht? Falls nicht, dann versucht es mit diesen Schritten:
Mehr Information zu diesem Thema findest du hier: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID
Gib gerne Rückmeldung dazu!
Beste Grüße
Hallo Blaschke,
danke für deinen Beitrag.
Ich hätte da ein paar Fragen, um die Situation besser zu verstehen:
Habt ihr es auch auf appleid.apple.com versucht? Falls nicht, dann versucht es mit diesen Schritten:
Mehr Information zu diesem Thema findest du hier: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID
Gib gerne Rückmeldung dazu!
Beste Grüße
Hallo Blaschke,
danke für deine Antwort. Also ich bin nicht sicher, wie wir da helfen können und ich habe weitere Fragen. Also dein Telefon kann grundsätzliche keine SMS mehr empfangen? Was ist mit E-Mail-SMS gemeint? Hast du mal den Netzanbieter gefragt, warum keine SMS empfangen werden können?
Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße
Hallo, Email SMS geht ich kann nur nicht die HandyNr. Hinterlegen, wird immer als Fehler abgelehnt. Ich dachte es liegt vielleicht an der Familienfreigabe, komme da aber auch nicht weiter.
Hast Du nochmal eine Idee für mich.
VG
Es kommen am Handy keine Bestätigungscodes per SMS an, da nur Email-SMS geht. Eine Umstellung auf Telefon Nummer ist nicht möglich. Handy ist 11 IPhone. Könnt ihr mir helfen?
Entweder E-Mail oder SMS. Es gibt keine „E-Mail-SMS“..
Hallo,
es Wird immer mit Email gesendet oder Empfangen, ich kann nicht auf Telefonnummer umstellen.
Keine Handynummer bei Apple-ID möglich