Wie lange wird das iPhone 11 noch unterstützt?
Hi Leute ich hab mich gefragt, wie lange das iPhone 11 noch unterstützt wird und ob es noch IOS17 erhalten wird.
LG
iPhone 11
Hi Leute ich hab mich gefragt, wie lange das iPhone 11 noch unterstützt wird und ob es noch IOS17 erhalten wird.
LG
iPhone 11
Hallo lina217
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.
Apple hat aktuell / im Mai 2023 noch keine spezifischen Angaben zu den unterstützten Geräten für diese zukünftige Version von iOS gemacht.
Jedoch hat Apple in der Vergangenheit gezeigt, dass es iPhones für etwa fünf bis sechs Jahre nach der Erstveröffentlichung mit den neuesten iOS-Updates versorgt. Da das iPhone 11 im September 2019 veröffentlicht wurde, ist es möglich, dass es bis mindestens 2024 oder 2025 unterstützt wird, abhängig von den Hardwareanforderungen zukünftiger iOS-Versionen.
Du solltest die offiziellen Mitteilungen von Apple verfolgen, um die genauesten Informationen zu erhalten.
Apple-Sicherheitsupdates - Apple Support (DE)
Liebe Grüße
Hallo lina217
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.
Apple hat aktuell / im Mai 2023 noch keine spezifischen Angaben zu den unterstützten Geräten für diese zukünftige Version von iOS gemacht.
Jedoch hat Apple in der Vergangenheit gezeigt, dass es iPhones für etwa fünf bis sechs Jahre nach der Erstveröffentlichung mit den neuesten iOS-Updates versorgt. Da das iPhone 11 im September 2019 veröffentlicht wurde, ist es möglich, dass es bis mindestens 2024 oder 2025 unterstützt wird, abhängig von den Hardwareanforderungen zukünftiger iOS-Versionen.
Du solltest die offiziellen Mitteilungen von Apple verfolgen, um die genauesten Informationen zu erhalten.
Apple-Sicherheitsupdates - Apple Support (DE)
Liebe Grüße
Hi lina217,
Das sind derzeit noch keine bestätigten Aussagen: Dein iPhone 11 wird wahrscheinlich iOS 17 noch bekommen.
Weitere Infos dazu findest du am 05.06.2023 auf Apples Webseiten. Dort wird iOS 17 voraussichtlich vorgestellt und damit dann auch die Liste der kompatiblen Geräte veröffentlicht.
Gruß
Tobias
Wie lange wird das iPhone 11 noch unterstützt?