Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gravur des AirPod Case anzeigen lassen

Hallo, ich habe die AirPods mit einem gravierten Case bestellt. Jedoch wird die Gravur nicht auf dem iPhone dargestellt, so wie es ja eigentlich sollte oder?


Schönen Gruß.


P.S. Verbindung wurde schon einmal entfernt und neu verbunden.

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 23. Mai 2023 21:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Mai 2023 11:02

Hallo Berredo,


danke für rasche Antwort und das du alles bereits überprüft hast. Mehr kannst du nicht tun und ich habe keine Erklärung im Moment, warum das nicht angezeigt wird. Wende dich bitte direkt an den AppleCare Support, damit sich das jemand genauer anschauen kann. Offizieller Apple Support



Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Mai 2023 11:02 als Antwort auf Berredo

Hallo Berredo,


danke für rasche Antwort und das du alles bereits überprüft hast. Mehr kannst du nicht tun und ich habe keine Erklärung im Moment, warum das nicht angezeigt wird. Wende dich bitte direkt an den AppleCare Support, damit sich das jemand genauer anschauen kann. Offizieller Apple Support



Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

26. Mai 2023 09:36 als Antwort auf Berredo

Hallo Berredo,


danke für deine Rückmeldung.


Du meinst, dass die Gravur während der Kopplungsanimation nicht anzeigt wird? Laut Apple sollte das normalerweise angezeigt werden.


Als aller erstes ist es wichtig, dass dein iPhone, mit dem du die AirPods verbindest, auf dem aktuellsten Softwarestand ist, da diese nicht nur neue Features, sondern auch Verbesserungen enthalten, welche dein Anliegen gegebenenfalls bereits lösen kann: iPhone oder iPad aktualisieren.


Wenn dein iPhone auf dem aktuellsten Softwarestand ist, sollten deine AirPods auch die aktuellste Firmware-Version haben. Überprüfe welche Version aktuell drauf ist. Gehe dazu in die iPhone "Einstellungen" > "Bluetooth" > "AirPods". Tippe auf „i“ und scrolle dann nach unten zum Abschnitt „Info“, um die Firmware-Version anzuzeigen. Die neueste Firmware-Version für deine AirPods Pro (2. Generation) ist 5E135, welches du auch auf folgender Seite nachprüfen kannst: Informationen zu Firmwareupdates für AirPods.


Überprüfe bitte auch in den "Einstellungen" > "[dein Name]" > "iCloud" > "iCloud Drive", dass "Dieses iPhone synchronisieren" aktiviert ist.


Wird die Gravur nach diesen Schritten weiterhin nicht angezeigt, dann setze deine AirPods wie in folgender Anleitung zurück und teste es erneut aus: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück.


Gib gerne Rückmeldung dazu!


Beste Grüße

26. Mai 2023 09:13 als Antwort auf Equinox

Hi,


  • Also ich habe die AirPods Pro 2 bei Apple bestellt und das Case gravieren lassen.
  • Im Netz habe ich dazu gelesen, dass diese Gravur auch virtuell auf dem iPhone angezeigt werden soll, wenn man das Case öffnet und die AirPods dann auf dem iPhone kurz angezeigt werden.
  • Funktioniert hat das bisher bei mir nicht, sofern es diese Funktion tatsächlich gibt.


Schönen Gruß

Gravur des AirPod Case anzeigen lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.