Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Emojis in iMessage vorhanden

Ich habe keine Emoji‘s bei I-Message. Im Menu Tastatur hinzufügen werden nur Fremdsprachen, nicht aber Emoji‘s vorgeschlagen. Wie kann ich an Emoji‘s kommen?

Ich verwende ein I-pad-pro und IOS 16.4.1

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro (6. Generation)

Gepostet am 24. Mai 2023 09:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Mai 2023 10:08

Hallo bienchenseindirk,

hast du also nur in der Nachrichten App keine Emojis, oder generell nicht mehr?

Wenn du zum Beispiel die Notizen App öffnest, hast du dort unten die Emoji Tastatur? Du musst dazu unten links auf das "Globus" Symbol gehen und es gedrückt halten. Dort bekommst du dann eine Auswahl an allen Tastaturen. Was siehst du da bei dir?

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPad neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iPadOS Version installiert hast. (16.5)

Neustart des iPad

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Mai 2023 10:08 als Antwort auf bienchenseindirk

Hallo bienchenseindirk,

hast du also nur in der Nachrichten App keine Emojis, oder generell nicht mehr?

Wenn du zum Beispiel die Notizen App öffnest, hast du dort unten die Emoji Tastatur? Du musst dazu unten links auf das "Globus" Symbol gehen und es gedrückt halten. Dort bekommst du dann eine Auswahl an allen Tastaturen. Was siehst du da bei dir?

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPad neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iPadOS Version installiert hast. (16.5)

Neustart des iPad

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Keine Emojis in iMessage vorhanden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.