Anruf Benachrichtigung im Flugmodus
Liebes Iphone-Team,
ich habe mein Handy oft im Flugmodus. Leider bekomme ich eingegangene Anrufe nachher nicht per SMS angezeigt. Wo kann ich das einstellen?
LG Lena
iPhone 14 Pro
Liebes Iphone-Team,
ich habe mein Handy oft im Flugmodus. Leider bekomme ich eingegangene Anrufe nachher nicht per SMS angezeigt. Wo kann ich das einstellen?
LG Lena
iPhone 14 Pro
Hi Lena_0703,
die "Anruf verpasst" SMS kommt nicht vom iPhone sondern von deinem Mobilfunkanbieter. Bei einigen Mobilfunkanbietern kann diese SMS deaktiviert werden.
Grundsätzlich erhältst du diese SMS nur, wenn du den Flugmodus wieder beendest, da im Flugmodus jegliche Mobilfunkverbindung deaktiviert wird und somit auch keine SMS zugestellt werden kann.
Hi Lena_0703,
die "Anruf verpasst" SMS kommt nicht vom iPhone sondern von deinem Mobilfunkanbieter. Bei einigen Mobilfunkanbietern kann diese SMS deaktiviert werden.
Grundsätzlich erhältst du diese SMS nur, wenn du den Flugmodus wieder beendest, da im Flugmodus jegliche Mobilfunkverbindung deaktiviert wird und somit auch keine SMS zugestellt werden kann.
Gerne... bei weitere Fragen einfach wieder hier melden.
Übrigens, bei ein paar Anbietern lassen sich diese SMS Benachrichtigungen direkt im Kundenportal de/aktivieren, bevor du also viel Zeit in einer Telefonwarteschlange verbringst kannst du auch erstmal dort nachschauen. 😉
Super, danke für die schnelle Antwort! Dann kontaktiere ich mal den Mobilfunkanbieter
Anruf Benachrichtigung im Flugmodus