Sprachmemos Original verloren

Hallo,

ich habe heute bei den Sprachmemos versucht einen Ausschnitt aus meiner Originalaufnahme rauszukürzen. Ich dachte es speichert sich dabei eine Kopie vom Original ab. Leider hatte ich am Ende nur die gekürzte Version und ich finde keinen Weg das Original wieder herzustellen. Kann man das irgendwie noch machen? Die Aufnahme war eine sehr wichtige.

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 26. Mai 2023 09:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Mai 2023 01:36

Hallo isabelle86,

hast du vielleicht. vorher mal ein Backup vom iPhone erstellt, auf dem noch die originale Version gespeichert ist? Falls ja, dann kannst du versuchen dieses Backup wiederherzustellen.

iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen

Hast du sonst noch andere Geräte auf die du die Sprachmemos vielleicht über die iCloud synchronisierst? Falls ja, dann trenne diese mal direkt vom Internet und schaue dann dort, ob noch die ganze Version zur Verfügung steht.

Ansonsten fällt mir leider kein anderer Weg ein, um die Sprachmemo wiederherzustellen.

Liebe Grüße