Nach Eingabe des Codes aktiviert sich die Bildschirmsperre sofort wieder

Bein einrichten meines neuen iPhone 13 aktiviert sich nach Eingabe des Codes die bildschirmsperre sofort wieder und man kann das iPhone nicht weiter konfigurieren! Was ist zu tun ?

iPhone 13

Gepostet am 28. Mai 2023 00:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Mai 2023 05:07

Hallo kay242, deine Beschreibung lässt mich zwei Möglichkeiten vermuten.

1. Hier könnte ein Defekt vorliegen. In diesem Fall kontaktiere den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands. Du kannst das iPhone auch in einem Apple Store an der Genius Bar überprüfen lassen. Vereinbare hierzu bitte einen Termin unter Genius Bar Termine und Apple Support
  2. Hast du das iPhone aus zweiter Hand, könnte es noch mit der Apple ID des Vorbesitzers verknüpft sein. In diesem Fall kannst du das iPhone nicht nutzen. Bitte den Verkäufer darum, das Gerät zu entkoppeln oder gib es zurück.
3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Mai 2023 05:07 als Antwort auf kay242

Hallo kay242, deine Beschreibung lässt mich zwei Möglichkeiten vermuten.

1. Hier könnte ein Defekt vorliegen. In diesem Fall kontaktiere den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands. Du kannst das iPhone auch in einem Apple Store an der Genius Bar überprüfen lassen. Vereinbare hierzu bitte einen Termin unter Genius Bar Termine und Apple Support
  2. Hast du das iPhone aus zweiter Hand, könnte es noch mit der Apple ID des Vorbesitzers verknüpft sein. In diesem Fall kannst du das iPhone nicht nutzen. Bitte den Verkäufer darum, das Gerät zu entkoppeln oder gib es zurück.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach Eingabe des Codes aktiviert sich die Bildschirmsperre sofort wieder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.