Visuelles Nachschlagen funktioniert nicht
Software ist aktuell. Apps sind aktuell. Handy wurde schon neu gestartet.
trotz allen versuchen funktioniert das virtuelle nachschlagen nicht.
vielen Dank vorab :)
iPhone 13 mini, iOS 16
Software ist aktuell. Apps sind aktuell. Handy wurde schon neu gestartet.
trotz allen versuchen funktioniert das virtuelle nachschlagen nicht.
vielen Dank vorab :)
iPhone 13 mini, iOS 16
Hey leastein:)
danke für deine Hilfe.
das Problem ist behoben.
in den Einstellungen von siri & suche muss in „nachschlagen“ eingeschaltet sein. Deswegen hatte ich auf keinem Foto die Funktion :)
Hey leastein:)
danke für deine Hilfe.
das Problem ist behoben.
in den Einstellungen von siri & suche muss in „nachschlagen“ eingeschaltet sein. Deswegen hatte ich auf keinem Foto die Funktion :)
Hallo Manu91,
inwieweit funktioniert das visuelle Nachschlagen bei dir denn nicht? Bitte erkläre uns das etwas genauer, damit wir dein Problem besser isolieren können. Wird dir auf keinem Bild die Option angeboten oder kommt eine Fehlermeldung wenn du auf die Option klickst? Gerne kannst du un auch ein Bildschirmfoto hochladen, um deine Situation zu veranschaulichen: Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen - Apple Support (DE). Persönliche Daten sollten dabei immer unkenntlich gemacht werden.
Ich habe auch bei mir mal nachgesehen und die Funktion ist tatsächlich nur auf sehr wenigen Fotos vorhanden, eventuell ist es also auch einfach auf den Fotos nicht möglich. Teste deshalb vor allem Fotos, welche von der Pflanze oder dem Haustier ausgefüllt wird und nicht nur klein vorhanden ist.
Gib uns doch gerne eine Rückmeldung dazu!
Alles Gute
Hallo Manu91,
das freut uns zu hören und danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst.
Liebe Grüße
Visuelles Nachschlagen funktioniert nicht