Guthaben kann nicht für Spiele eingelöst werden

Hab eine neue Apple ID hab Guthaben drauf gekauft Kan das aber nicht einlösen und bekomme meine neue Apple ID nicht bei meinen Namen rein

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Mai 2023 21:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juni 2023 10:57

Hallo Tom2,

mit welcher Apple-ID hast du das Guthaben erworben? Dies ist wichtig festzustellen, da du das Guthaben lediglich mit dieser Apple-ID einlösen kannst.

Wird dir dein Guthaben in den Einstellungen angezeigt? Tippe dafür oben auf deinen Namen → und anschließend auf Zahlung & Versand.

Was wird dir angezeigt, wenn du versuchst das Guthaben einzulösen? Erhältst du zum Beispiel eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

Ich habe dir außerdem einmal diesen Apple Support Artikel herausgesucht: Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte kann nicht eingelöst werden - Apple Support (DE)

Möglicherweise kann dir dieser bereits weiterhelfen. 

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juni 2023 10:57 als Antwort auf Tom2

Hallo Tom2,

mit welcher Apple-ID hast du das Guthaben erworben? Dies ist wichtig festzustellen, da du das Guthaben lediglich mit dieser Apple-ID einlösen kannst.

Wird dir dein Guthaben in den Einstellungen angezeigt? Tippe dafür oben auf deinen Namen → und anschließend auf Zahlung & Versand.

Was wird dir angezeigt, wenn du versuchst das Guthaben einzulösen? Erhältst du zum Beispiel eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

Ich habe dir außerdem einmal diesen Apple Support Artikel herausgesucht: Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte kann nicht eingelöst werden - Apple Support (DE)

Möglicherweise kann dir dieser bereits weiterhelfen. 

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Guthaben kann nicht für Spiele eingelöst werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.