Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kauf im iTunes Store

ich möchte gerne Musik im iTunes Store kaufen. Leider kann ich die Titel nicht probehören. Es geht immer die Werbung für AppleMusic auf "Hol dir einen Monat kostenlos"... Das möchte ich jedoch zur Zeit nicht.

Wie komme ich also an die Hörprobe?

Mac mini (M2 Pro, 2023)

Gepostet am 31. Mai 2023 12:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Mai 2023 13:08

Hi ALHo,

nur um sicher zu gehen... du befindest dich auch im iTunes Store der Musik App auf dem Mac?

1. Führe in der App „Musik“  auf dem Mac einen der folgenden Schritte aus, um einen Musiktitel oder ein Album im iTunes Store zu finden:
  • Suchen: Klicke auf das Suchfeld in der oberen linken Ecke, gib das Gesuchte ein (etwa eine:n Künstler:in oder einen Albumnamen), klicke rechts auf „iTunes Store“ und wähle einen Vorschlag aus oder drücke den Zeilenschalter.
  • Suchen: Klicke in der Seitenleiste auf „iTunes Store“, stöbere in den verschiedenen Alben, Musiktiteln und Kategorien im Hauptfenster der App „Musik“ und wähle dann einen Artikel aus.

2.Wenn du vor dem Kauf eine Hörprobe anhören bzw. eine Vorschau ansehen möchtest, bewege den Zeiger auf das Objekt und klicke auf die Taste „Hörprobe“ mit dem PLAY-Symbol.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Mai 2023 13:08 als Antwort auf ALHo

Hi ALHo,

nur um sicher zu gehen... du befindest dich auch im iTunes Store der Musik App auf dem Mac?

1. Führe in der App „Musik“  auf dem Mac einen der folgenden Schritte aus, um einen Musiktitel oder ein Album im iTunes Store zu finden:
  • Suchen: Klicke auf das Suchfeld in der oberen linken Ecke, gib das Gesuchte ein (etwa eine:n Künstler:in oder einen Albumnamen), klicke rechts auf „iTunes Store“ und wähle einen Vorschlag aus oder drücke den Zeilenschalter.
  • Suchen: Klicke in der Seitenleiste auf „iTunes Store“, stöbere in den verschiedenen Alben, Musiktiteln und Kategorien im Hauptfenster der App „Musik“ und wähle dann einen Artikel aus.

2.Wenn du vor dem Kauf eine Hörprobe anhören bzw. eine Vorschau ansehen möchtest, bewege den Zeiger auf das Objekt und klicke auf die Taste „Hörprobe“ mit dem PLAY-Symbol.

31. Mai 2023 16:47 als Antwort auf Pi88no

Danke für die Antwort. Das funktioniert leider nicht. Bis zur Taste "Hörprobe" geht es problemlos. Das kenne ich auch von meinem alten Mac. Seit einer Woche habe ich jedoch einen neuen Mac und jetzt sieht es folgendermaßen aus:

Wenn ich die Taste "Hörprobe" drücke, öffnet sofort ein Fenster mit der AppleMusic-Werbung: "Hol dir einen Monat kostenlos... Dann 10,99 € pro Monat." Wenn ich da die "kostenlos testen"- Taste nicht drücke, sondern diese Werbung schließe, geht es wieder von vorne los - also keine Hörprobe.

Kauf im iTunes Store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.