AirPods Pro klingen nach iPhone Update dumpf

Guten Tag,

ich habe vor ca. 2 Wochen bei meinem iPhone 14 Pro Max das iOS 16.6 Public Beta Update durchgeführt. Seit dem klingen meine Airpods Pro (2. Generation) sehr dumpf und leise. Nun bin ich vorhin versehentlich beim iPhone an dem Powerbutton für 2 Sekunden angekommen und das Siri Zeichen erschien kurz am Bildschirm. Die Musik stoppte für ca. 1 Sekunde und plötzlich klangen die Airpods wieder so wie sie klingen sollen. Nach drei Sekunden stoppte die Musik wieder und waren wieder dumpf und leise. Eigentlich sollte dies ja umgekehrt sein, sprich wenn ich Siri aktiviere die Musik im Hintergrund ist. Nun weiss ich nicht ob das Problem am iPhone oder an den Airpods liegt (bei den Airpods ist die neues Software oben).

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 31. Mai 2023 22:19

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro klingen nach iPhone Update dumpf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.