Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone WhatsApp Widget

Hallo zusammen,

seit Wochen habe ich das Problem, dass mir das WhatsApp Widget nicht mehr richtig angezeigt wird. Ich sehe die Profilbilder aus den WhatsApp Chats nicht mehr (Siebe Bild).

Ich habe schon alles versucht, Widget entfernen, WhatsApp neu installieren. System und WhatsApp sind auch auf dem aktuellsten Stand.

Habt ihr vielleicht noch eine Losung?🥺

Gepostet am 01. Juni 2023 21:51

Antworten
2 Antworten

22. Sept. 2023 18:17 als Antwort auf Moofi

Hallo.

Hat sich schon etwas Neues ergeben? Bin gerade erleichtert, dass noch mehrere dieses Problem haben - dem „Gleiche Frage“-Button zufolge. Schade nur, dass sich keiner diesem Problem annimmt, denn nervig ist es allemal 😅

Sich schlauerweise an den App-Entwickler bzw. eben WhatsApp-Support zu wenden, brachte (in meinem Fall) gar nichts außer schlechte Laune. Habs mehrmals versucht: per E-Mail keine oder keine hilfreiche Antwort, über den Chat nur nervige KI-Antworten, die überhaupt nicht weiterhelfen. Glaube, das Problem ist wohl leider ziemlich selten.

Jedenfalls besteht dies bei mir mit Wechsel von meinem letzten iPhone und also ca. 1,5 Jahre schon. Außerdem funktioniert auch die In-App-Vibration bei mir nicht mehr, wenn ich Nachrichten erhalte, dafür müsste ich den Banner oder den Hinweis noch mit aktivieren. Möchte ich aber nicht und es hat auch mal alles einwandfrei funktioniert. Aber das ist ein anderes Problem 😅

iPhone WhatsApp Widget

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.