Das Hintergrundbild lässt sich durch gedrückt halten nicht ändern
Wenn ich auf meinem sperrbildschirm gedrückt halte um hintergrund zu ändern, passiert nichts. Kann mir jmd helfen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wenn ich auf meinem sperrbildschirm gedrückt halte um hintergrund zu ändern, passiert nichts. Kann mir jmd helfen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Bei mir funktioniert es auch nicht. Ich kann machen, was ich will. Habe einen 13 mini, und iOS 16.7 installiert. Hast du schon eine Lösung für das Problem?
Bei mir funktioniert es auch nicht. Ich kann machen, was ich will. Habe einen 13 mini, und iOS 16.7 installiert. Hast du schon eine Lösung für das Problem?
Habe eine Lösung für das Problem. Handy ausschalten, und wieder einschalten. Hatte iOS 16 ist gestern installiert, und vorher noch nie abgeschalten. Also ein kleiner iOS Fehler
Hallo Jannik_wgr, das Hintergrundbild kannst du auch über diesen Weg ändern. Gehe bitte zu
Hier kannst du dein Hintergrundbild ändern oder ein neues hinzufügen.
Funktioniert bei mir problemlos. Achte darauf, auf freie Bildschirmfläche zu drücken, nicht dorthin, wo Elemente angezeigt werden.
Bist Du ganz sicher auf iOS 16? Ist dein iPhone entsperrt, wenn Du versucht Deinen Hintergrund zu ändern?
Das Hintergrundbild lässt sich durch gedrückt halten nicht ändern