Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod mini hat Probleme beim Konfigurieren, beim Pairing und mit AirPlay

Bei mir funzt nichts und da ich mir eben die Finger wund getippt hatte, wird das jetzt ein Test sein, um zu sehen ob mein.....

Danke und Grüße

Roman

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro, iOS 16

Gepostet am 02. Juni 2023 09:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Juni 2023 10:43

Hallo Roman,

kannst du etwas genauer beschreiben, was passiert, wenn du versuchst deinen HomePod einzurichten? Dadurch kann dir die Community besser helfen.

Bitte teile uns auch mit, welche Geräte involviert sind und welche Softwareversion du auf diesen Geräten hast. Falls du eine Fehlermeldung erhältst, dann teile uns auch mit, wie diese lautet.

Du kannst dir auch folgenden Support Artikel anschauen, die Vorraussetzungen überprüfen und die Schritte ausprobieren: Wenn du den HomePod oder HomePod mini nicht einrichten kannst.

Beste Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Juni 2023 10:43 als Antwort auf PrometheusOnTheAir

Hallo Roman,

kannst du etwas genauer beschreiben, was passiert, wenn du versuchst deinen HomePod einzurichten? Dadurch kann dir die Community besser helfen.

Bitte teile uns auch mit, welche Geräte involviert sind und welche Softwareversion du auf diesen Geräten hast. Falls du eine Fehlermeldung erhältst, dann teile uns auch mit, wie diese lautet.

Du kannst dir auch folgenden Support Artikel anschauen, die Vorraussetzungen überprüfen und die Schritte ausprobieren: Wenn du den HomePod oder HomePod mini nicht einrichten kannst.

Beste Grüße

04. Juni 2023 11:10 als Antwort auf Kaoru

Dankeschön,

Ich hab alles gelöscht, die HomeApp,

den Router zurückgesetzt.

Danach

HomeApp Inst.

Ein Zuhause und Ein Zimmer angelegt!

Homepod Gen. 2 install

Homepod mini 1/2 install

Homepod mini 2/2 install

Homepod mini 1 und 2 als Stereopaar konfig.

Alles funzt, inkl Temp. Und Luftfeuchtigkeitsanzeige.

AirPlay funzt, alles Synchron!:)

Stream aus Musikapp funzt

Danke

Liebe Grüße

Roman

HomePod mini hat Probleme beim Konfigurieren, beim Pairing und mit AirPlay

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.