Reset Apple TV 4k
Wie kann ich ein Rest bei installiertem Apple TV 4k durchführen ??
Wie kann ich ein Rest bei installiertem Apple TV 4k durchführen ??
Hallo norbert48
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Wenn du dein Apple TV löschen, die Werkseinstellungen des Geräts wiederherstellen und alle Daten darauf entfernen möchtest, welches ich Dir empfehle, gehe wie in diesem nachfolgenden Artikel beschrieben vor.
Apple TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder wiederherstellen - Apple Support (DE)
Alternativ, ältere Apple-TV-Geräte sind noch mit einem USB-Anschluss ausgestattet und können darüber wie ein iPad oder iPhone mit dem Rechner verbunden und über iTunes bzw. den macOS Finder komplett wiederhergestellt werden.
Apple beschreibt diesen Vorgang nachfolgend:
Falls auf Apple TV ein Warnsymbol angezeigt wird - Apple Support (DE)
Voraussetzungen
Ein Mac oder ein PC mit iTunes
Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung
USB-C-Kabel für Apple TV HD oder Micro-USB-Kabel für Apple TV (3. Generation)
Wenn diese Voraussetzungen bei dir nicht gegeben sind, vereinbare einen Termin an der Genius Bar oder kontaktiere einen autorisierten Apple Service Provider.
Liebe Grüße
Hallo norbert48
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Wenn du dein Apple TV löschen, die Werkseinstellungen des Geräts wiederherstellen und alle Daten darauf entfernen möchtest, welches ich Dir empfehle, gehe wie in diesem nachfolgenden Artikel beschrieben vor.
Apple TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder wiederherstellen - Apple Support (DE)
Alternativ, ältere Apple-TV-Geräte sind noch mit einem USB-Anschluss ausgestattet und können darüber wie ein iPad oder iPhone mit dem Rechner verbunden und über iTunes bzw. den macOS Finder komplett wiederhergestellt werden.
Apple beschreibt diesen Vorgang nachfolgend:
Falls auf Apple TV ein Warnsymbol angezeigt wird - Apple Support (DE)
Voraussetzungen
Ein Mac oder ein PC mit iTunes
Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung
USB-C-Kabel für Apple TV HD oder Micro-USB-Kabel für Apple TV (3. Generation)
Wenn diese Voraussetzungen bei dir nicht gegeben sind, vereinbare einen Termin an der Genius Bar oder kontaktiere einen autorisierten Apple Service Provider.
Liebe Grüße
Reset Apple TV 4k