In den Aufnahmen meines IPhone 14 Pros sieht man Striche ( Frontkamera)

Hallo liebe Apple Community,

in den Aufnahmen von meinen IPhone 14 pro ( von der Frontkamera) sieht man zwei dünne Striche. Wenn ich jedoch auf FaceTime bin oder auf Snapchat ist dort unten ein dicker Lila Strich.

kennt das jemand und was kann ich tun?

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 02. Juni 2023 13:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juni 2023 13:24

Hi,

das ist natürlich ärgerlich gerade bei solch einem Gerät. Beim iPhone 14 Pro sind ja schon etliche Kamera Probleme bekannt, darunter auch deins.

Ich hätte vorgeschlagen, dass du mal der Genius Bar einen Besuch abstattest und den geschulten Technikern vor Ort mal dein Problem schilderst, weil sollte es ein Hardwareproblem sein, wovon ich ausgehe, könnte es ggf. noch unter die 1 jährige beschränkte Garantie fallen.

Hier kannst du ein Termin bei der Genius Bar ausmachen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).

Viele Grüße und schönes Wochenende!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juni 2023 13:24 als Antwort auf Liznasarowa

Hi,

das ist natürlich ärgerlich gerade bei solch einem Gerät. Beim iPhone 14 Pro sind ja schon etliche Kamera Probleme bekannt, darunter auch deins.

Ich hätte vorgeschlagen, dass du mal der Genius Bar einen Besuch abstattest und den geschulten Technikern vor Ort mal dein Problem schilderst, weil sollte es ein Hardwareproblem sein, wovon ich ausgehe, könnte es ggf. noch unter die 1 jährige beschränkte Garantie fallen.

Hier kannst du ein Termin bei der Genius Bar ausmachen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).

Viele Grüße und schönes Wochenende!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

In den Aufnahmen meines IPhone 14 Pros sieht man Striche ( Frontkamera)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.