AirPods verbinden trotz Zurücksetzen nicht
Meine AirPods verbinden trotz zurücksetzen nicht, was kann ich tun ?
iPhone 14 Pro, iOS 16
Meine AirPods verbinden trotz zurücksetzen nicht, was kann ich tun ?
iPhone 14 Pro, iOS 16
Hallo joline144,
wenn du auch mit anderen Geräten und nach Zurücksetzten die AirPods nicht verbinden kannst, dann würde ich dir raten, dass du dich direkt an den Apple Support oder an einen Servicepartner wendest. Du kannst diesem Link folgen, um Kontakt mit dem Support aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl.
Unter folgendem Link kannst du einen Servicepartner oder Apple Store in deiner Nähe suchen, wenn du vor Ort deine AirPods checken lassen möchtest: Ein autorisiertes Reparatur- und Servicezentrum suchen.
Gib uns gerne eine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Hallo joline144,
wenn du auch mit anderen Geräten und nach Zurücksetzten die AirPods nicht verbinden kannst, dann würde ich dir raten, dass du dich direkt an den Apple Support oder an einen Servicepartner wendest. Du kannst diesem Link folgen, um Kontakt mit dem Support aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl.
Unter folgendem Link kannst du einen Servicepartner oder Apple Store in deiner Nähe suchen, wenn du vor Ort deine AirPods checken lassen möchtest: Ein autorisiertes Reparatur- und Servicezentrum suchen.
Gib uns gerne eine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Hallo joline144,
ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:
Stelle bitte außerdem sicher, dass du beim Zurücksetzen so vorgegangen bist, wie hier beschrieben: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Hallo Michelle,
ja ich konnte die AirPods vorher mit meinem IPhone verbinden.
Nein sie lassen sich auch nicht mit anderen IPhones verbinden.
und nichts, sie werden erst garnicht auf dem Handy angezeigt wenn ich den Deckel öffne, das case blinkte aber ganz normal in weis so wie es sein sollte wenn sie sich verbinden.
AirPods verbinden trotz Zurücksetzen nicht