AirPods verbinden trotz Zurücksetzen nicht

Meine AirPods verbinden trotz zurücksetzen nicht, was kann ich tun ?

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 04. Juni 2023 04:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juni 2023 01:13

Hallo joline144,

wenn du auch mit anderen Geräten und nach Zurücksetzten die AirPods nicht verbinden kannst, dann würde ich dir raten, dass du dich direkt an den Apple Support oder an einen Servicepartner wendest. Du kannst diesem Link folgen, um Kontakt mit dem Support aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl.

Unter folgendem Link kannst du einen Servicepartner oder Apple Store in deiner Nähe suchen, wenn du vor Ort deine AirPods checken lassen möchtest: Ein autorisiertes Reparatur- und Servicezentrum suchen.

Gib uns gerne eine Rückmeldung!

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Juni 2023 01:13 als Antwort auf joline144

Hallo joline144,

wenn du auch mit anderen Geräten und nach Zurücksetzten die AirPods nicht verbinden kannst, dann würde ich dir raten, dass du dich direkt an den Apple Support oder an einen Servicepartner wendest. Du kannst diesem Link folgen, um Kontakt mit dem Support aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl.

Unter folgendem Link kannst du einen Servicepartner oder Apple Store in deiner Nähe suchen, wenn du vor Ort deine AirPods checken lassen möchtest: Ein autorisiertes Reparatur- und Servicezentrum suchen.

Gib uns gerne eine Rückmeldung!

Liebe Grüße

06. Juni 2023 00:44 als Antwort auf joline144

Hallo joline144,

ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

• Konntest du die AirPods früher einmal mit deinem iPhone verbinden? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen bevor du es nicht mehr verbinden konntest?
  • Kannst du diese AirPods mit anderen Geräten verbinden?
  • Was genau passiert, wenn du versuchst diese zu verbinden? An welchem Punkt kommst du nicht weiter?

Stelle bitte außerdem sicher, dass du beim Zurücksetzen so vorgegangen bist, wie hier beschrieben: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods verbinden trotz Zurücksetzen nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.