Sie kaufen seit mehr als 3 Monaten im App Store ein und bezahlen über meine Telefonrechnung, und ich weiß nicht, wer es ist. Können Sie mir helfen?

Können Sie bitte eine andere Nummer oder ID löschen, die mit meiner verknüpft ist?

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 05. Juni 2023 09:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Juni 2023 10:50

Hallo telmo273,

bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support , die hierfür vorgehaltenen spezialisierten Apple Mitarbeiter werden Dir bei deinem Anliegen helfen / entsprechend Auskunft geben können.

Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Siehe auch:

Wenn du vermutest, dass deine Apple-ID missbraucht wurde - Apple Support (DE)

Persönliche Sicherheit – Benutzerhandbuch - Apple Support (DE)

Bitte sieh Dir das YouTube Video von Apple an:

So verwendest du die Sicherheitsprüfung auf deinem iPhone | Apple Support

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Juni 2023 10:50 als Antwort auf telmo273

Hallo telmo273,

bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support , die hierfür vorgehaltenen spezialisierten Apple Mitarbeiter werden Dir bei deinem Anliegen helfen / entsprechend Auskunft geben können.

Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Siehe auch:

Wenn du vermutest, dass deine Apple-ID missbraucht wurde - Apple Support (DE)

Persönliche Sicherheit – Benutzerhandbuch - Apple Support (DE)

Bitte sieh Dir das YouTube Video von Apple an:

So verwendest du die Sicherheitsprüfung auf deinem iPhone | Apple Support

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sie kaufen seit mehr als 3 Monaten im App Store ein und bezahlen über meine Telefonrechnung, und ich weiß nicht, wer es ist. Können Sie mir helfen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.