Spam Mail über vollen iCloud Speicher erhalten
Hallo ich habe heute diese email bekommen, es ist sicher eine Spam Mail
[Vom Moderator bearbeitet]
Hallo ich habe heute diese email bekommen, es ist sicher eine Spam Mail
[Vom Moderator bearbeitet]
Hi,
ja, das ist es, Apple verschickt solche Mails nicht. Hast du selbst deinen iCloud Speicher mal überprüft: Einstellungen - dein Name - iCloud? Wieviel freien Speicherplatz hast du hier?
VG Christine
Die Mails löschen, nicht öffnen.
Unter Einstellungen -> Mail -> Datenschutz [Alle Ferninhalte blockieren] aktivieren. Nicht ganz sicher bin ich, ob man [Mail-Aktivitäten schützen] nicht besser deaktiviert, laut Beschreibung lädt man die Ferninhalte automatisch ohne die Mail zu öffnen und bestätigt damit die Mailadresse als a) aktiv und b) auf Grund des Verhalten bei mehr als einer Mail als auf einem Apple Gerät laufend. Falls die Beschreibung stimmt, dann hat Apple mal wieder etwas gut gemeint und miserabel umgesetzt.
…eine sogenannte Phishing Email, die deine Daten abgreifen will. Nicht darauf antworten, keine Anhänge nachladen. Einfach löschen.
LG, Dutchman
Hi,
hat jemand einen Tipp wie ich aus diesem Mist wieder raus komme. Ziemlich nervig. Täglich mehrere Mails. .
Merci
Toby
Hi, Dank Dir.
leider nutze ich Spark und nicht Apple Mail. Mal schauen, vielleicht gibts hier etwas sinnvolles.
Dank Dir und LG
Toby
Spam Mail über vollen iCloud Speicher erhalten