Kleine Kratzer im Bildschirm

Hallo Zusammen,

ich habe letzte Woche das MacBook Pro 16 mit dem M2 Pro Prozessor gekauft.

Als ich es heute ausgepackt und eingerichtet habe, sind mir kleine Kratzer am oberen Rand des Bildschirms aufgefallen. Ist das normal oder liegt noch eine Schutzfolie über dem Display, möchte da ungern selber dran rumarbeiten.

Was würdet ihr in diesem Fall tun?

Liebe Grüße

Gepostet am 05. Juni 2023 09:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Juni 2023 09:30

Hi,

du hast ein neues Gerät gekauft, und somit auch ein Gerät ohne Kratzer bezahlt. Insofern würde ich das MacBook auf jeden Fall zurückgeben und erneut bestellen. Bei meinem 14" Modell sehe ich an den Rändern keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen, und somit sollte das auch nicht normal sein. Und nein, MacBooks haben keine Schutzfolie etc. noch auf dem Display ab Werk.

Viele Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Juni 2023 09:30 als Antwort auf mmmaximi

Hi,

du hast ein neues Gerät gekauft, und somit auch ein Gerät ohne Kratzer bezahlt. Insofern würde ich das MacBook auf jeden Fall zurückgeben und erneut bestellen. Bei meinem 14" Modell sehe ich an den Rändern keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen, und somit sollte das auch nicht normal sein. Und nein, MacBooks haben keine Schutzfolie etc. noch auf dem Display ab Werk.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kleine Kratzer im Bildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.