iOS 17 auf iPhone XS installieren
Ich habe kein IOS 17 ubdate auf meinem iphone xs wie kann ich IOS 17 bekommen bitte ich brauche eine nachticht das sie mir dieses ubdate geben können danke!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone X, iOS 16
Ich habe kein IOS 17 ubdate auf meinem iphone xs wie kann ich IOS 17 bekommen bitte ich brauche eine nachticht das sie mir dieses ubdate geben können danke!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone X, iOS 16
Hi Panda_123,
Die offiziell unterstützen Geräte wurden gerade Veröffentlicht.
Das iPhone 8 und X fallen diesen Jahr leider aus dem Support, solltest du aber ein iPhone XS haben wirst du iOS 17 bekommen.
Falls du nicht weißt welches iPhone Modell du hast: iPhone-Modell bestimmen - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Hi,
sollte iOS 17 überhaupt auf dein iPhone kommen, so wie Christine schon sagte ist erstmal unklar. Erfahrungswerten zufolge kommen die neuen iOS Versionen immer im September an die Öffentlichkeit.
Tue dir selber den gefallen und lade dir keine Beta Versionen auf dein iPhone, sofern du es im Alltag nutzt, und darauf angewiesen bist, denn diese Versionen befinden sich noch im Entwicklungsstadium, sprich es funktioniert noch nicht alles, und Fehler im OS können im schlechtesten Fall sogar zu Datenverlust führen.
Dazu kommt, dass Apple für Betas kein Support zur verfügung stellt. Ganz davon abgesehen, dass das iPhone XS nicht in der Lage ist, die always on Nachttisch Option darzustellen.
Viel Grüße
IOS 17 ist derzeit noch im Betastatus. Ob es in voller Qualität als Update für das X zur Verfügung stehen wird ist derzeit noch nicht mit Sicherheit zu sagen.
iOS 17 auf iPhone XS installieren