AirTag lässt sich nicht erneut mit iPhone verbinden

Ich hatte mein air Tag von mein Handy entfernt weil es nicht mehr Richtig lief jetzt wollte ich es neu verbinden aber es geht nicht was soll ich tuhen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. Juni 2023 20:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juni 2023 09:28

Hallo Marie2809_,

danke für deinen Beitrag.

An welchen Punkt genau geht es nicht weiter bzw. funktioniert es nicht? Was genau passiert denn, wenn du versuchst deinen AirTag zu verbinden?

Bist du die Schritte im folgenden Abschnitt durchgegangen?

...aus: Hinzufügen eines AirTag in der App „Wo ist?“ auf dem iPhone

Ich würde dir mal einen Neustart deines Geräts empfehlen. Das entleert den Zwischenspeicher und stößt alle Prozesse neu an. Wie der Neustart funktioniert, wird dir hier erklärt: iPhone neu starten.

Außerdem würde ich vorschlagen, dass deinen AirTag mal zurücksetzt: Ein AirTag zurücksetzen.

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Juni 2023 09:28 als Antwort auf Marie2809_

Hallo Marie2809_,

danke für deinen Beitrag.

An welchen Punkt genau geht es nicht weiter bzw. funktioniert es nicht? Was genau passiert denn, wenn du versuchst deinen AirTag zu verbinden?

Bist du die Schritte im folgenden Abschnitt durchgegangen?

...aus: Hinzufügen eines AirTag in der App „Wo ist?“ auf dem iPhone

Ich würde dir mal einen Neustart deines Geräts empfehlen. Das entleert den Zwischenspeicher und stößt alle Prozesse neu an. Wie der Neustart funktioniert, wird dir hier erklärt: iPhone neu starten.

Außerdem würde ich vorschlagen, dass deinen AirTag mal zurücksetzt: Ein AirTag zurücksetzen.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirTag lässt sich nicht erneut mit iPhone verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.