Den Apple Kalender mit Calendly verbinden

wie löse ich das Problem den Apple Kalender mit Calendly zu verbinden?

Calendly sagt ich nutz eine Zwei Faktoren Authentifizierung und muss in icloud mein Passwort anpassen. Da komm ich aber nicht weiter.

Was muss ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows

Gepostet am 06. Juni 2023 00:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juni 2023 01:32

Hallo DennisN

da du die 2-Faktor-Authentifizierung nutzt musst du ein anwendungsspezifisches Passwort erstellen.

Dies kannst du machen indem du dich auf „Meine Apple ID verwalten“ mit deiner Apple ID anmeldest und unter „Passwort und Sicherheit“ auf „Anwendungsspezifisches Passwort“ gehst.

Dieses Passwort kannst du dann zusammen mit deiner Apple ID nutzen um Calendly Zugriff auf deine iCloud Daten zu geben.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Juni 2023 01:32 als Antwort auf Kaoru

Hallo DennisN

da du die 2-Faktor-Authentifizierung nutzt musst du ein anwendungsspezifisches Passwort erstellen.

Dies kannst du machen indem du dich auf „Meine Apple ID verwalten“ mit deiner Apple ID anmeldest und unter „Passwort und Sicherheit“ auf „Anwendungsspezifisches Passwort“ gehst.

Dieses Passwort kannst du dann zusammen mit deiner Apple ID nutzen um Calendly Zugriff auf deine iCloud Daten zu geben.

08. Juni 2023 01:17 als Antwort auf DennisN

Hallo DennisN,

danke für deinen Beitrag.

Hast du dir die Anleitung auf der Calendly Seite schon angeschaut? Hier ein Link dazu: iCloud. Hier wird erklärt, wie du deinen iCloud-Kalender mit Calendly verbinden kannst. Es wird auch folgendes erwähnt:

Gehe die Schritte in Ruhe durch und lass mich gerne wissen, ob es geholfen hat oder ob du weitere Unterstützung benötigst. Falls du weitere Hilfe benötigst, teile genau mit, an welchen Punkt du nicht weiter kommst und wie die genaue Meldung lautet. Gerne kannst du hier auch Screenshots davon hochladen. Achte nur darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Den Apple Kalender mit Calendly verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.