Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Familienfreigabe nur einzelne App

Hallo, ich möchte meiner/m Partner/in von iPhone zu iPhone gern eine einzelne App freigeben (sofern die App dies unterstützt) aber keinen Einblick in alle meine Käufe gewähren.

Kann ich über die Familienfreigabe auch nur eine einzelne App freigeben ohne Einblick in alle Käufe zu gewähren?

Ich möchte nicht dass mein/e Partner/in sieht wie viel Geld ich in Apps investiere oder für welche Apps/Abos ich bezahle.

iPhone XS

Gepostet am 06. Juni 2023 14:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juni 2023 15:15

Hallo ben21

eine einzelne App freigeben ist meines Wissens nicht möglich, wie hier auch schon erwähnt.

Du kannst jedoch einzelne Apps aus deiner Kaufliste ausblenden. Diese Apps können dann auch deine Familienmitglieder nicht sehen und/aber auch nicht aus deiner Kauffreigabe laden.

Schau mal hier: Einkäufe im App Store ausblenden - Apple Support (DE)

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Juni 2023 15:15 als Antwort auf ben27

Hallo ben21

eine einzelne App freigeben ist meines Wissens nicht möglich, wie hier auch schon erwähnt.

Du kannst jedoch einzelne Apps aus deiner Kaufliste ausblenden. Diese Apps können dann auch deine Familienmitglieder nicht sehen und/aber auch nicht aus deiner Kauffreigabe laden.

Schau mal hier: Einkäufe im App Store ausblenden - Apple Support (DE)

Familienfreigabe nur einzelne App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.