Kalender Feiertage werden mehrfach angezeigt.

Hallo,

alle Feiertage werden fünffach in meinem Kalender angezeigt. Ich habe alle Kalender deaktiviert, bis auf den lokalen von Apple. Ich möchte nicht alle Feiertage löschen, habe aber auch eigene Termine in diesen Kalender eingetragen, die ich nicht verlieren möchte, wenn ich auf den von z.B. Gmail wechsle.

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 07. Juni 2023 10:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Juni 2023 10:29

Hallo Perceval, schau bitte mal unter folgenden Einstellungen nach. Gehe bitte zu

• Einstellungen
  • Mail
  • Accounts

und gehe deine Accounts mal durch. Wie du rechts sehen kannst, beinhalten einige Accounts neben Mails auch Kontakte, Kalender und Notizen. Wenn du den Kalender deaktivierst und den von Apple nutzen möchtest, musst du eventuell Termine übernehmen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Juni 2023 10:29 als Antwort auf Parceval

Hallo Perceval, schau bitte mal unter folgenden Einstellungen nach. Gehe bitte zu

• Einstellungen
  • Mail
  • Accounts

und gehe deine Accounts mal durch. Wie du rechts sehen kannst, beinhalten einige Accounts neben Mails auch Kontakte, Kalender und Notizen. Wenn du den Kalender deaktivierst und den von Apple nutzen möchtest, musst du eventuell Termine übernehmen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kalender Feiertage werden mehrfach angezeigt.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.