Fitness+ mit Apple Watch kostenlos testen

Hallo zusammen ich habe die Watch seine Weile und wollte nun die App 3 Monate testen - leider ist das nicht möglich. Müssen die 3 Monate direkt gestartet werden?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 8

Gepostet am 07. Juni 2023 10:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Juni 2023 12:28

Hi,

ich zitiere "Das Angebot muss in der Fitness App innerhalb von drei Monaten nach der ersten Aktivierung deines qualifizierten Geräts in Anspruch genommen werden. Damit du das Angebot angezeigt bekommst, musst du dich mit deiner Apple ID auf deinem neuen Gerät anmelden." Wenn du innerhalb dieser drei Monate bist, kontaktiere am besten mal den regulären Apple Support. +49 0800 6645 451

Viele Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Juni 2023 12:28 als Antwort auf joy50

Hi,

ich zitiere "Das Angebot muss in der Fitness App innerhalb von drei Monaten nach der ersten Aktivierung deines qualifizierten Geräts in Anspruch genommen werden. Damit du das Angebot angezeigt bekommst, musst du dich mit deiner Apple ID auf deinem neuen Gerät anmelden." Wenn du innerhalb dieser drei Monate bist, kontaktiere am besten mal den regulären Apple Support. +49 0800 6645 451

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fitness+ mit Apple Watch kostenlos testen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.