iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen um es zu verschenken

Ich habe das Iphone in Werkseinstellungen gesetzt.

Jetzt kommt immer eine Nachricht IPhone nicht verfügbar 7:55 Std. Was kann ich tun?

IPhone zeigte an: Grundeinrichtung : wie beim ersten mal einschalten

kein Passwort usw..

Gepostet am 09. Juni 2023 04:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juni 2023 04:24

Hallo mennopost,

das klingt merkwürdig. Normalerweise sollte man, nachdem man das iPhone unter „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „iPhone übertragen / zurücksetzen“ auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat, auf diesen Bildschirm stoßen:

Es scheint also beim Zurücksetzen ein Fehler passiert sein. Versuche bitte Folgendes:

1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Wenn das nichts bringt, würde ich vorschlagen, einen Apple Store in deiner Nähe zu besuchen, um dein Gerät überprüfen zu lassen:

VG und viel Erfolg!

Lukas

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Juni 2023 04:24 als Antwort auf mennopost

Hallo mennopost,

das klingt merkwürdig. Normalerweise sollte man, nachdem man das iPhone unter „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „iPhone übertragen / zurücksetzen“ auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat, auf diesen Bildschirm stoßen:

Es scheint also beim Zurücksetzen ein Fehler passiert sein. Versuche bitte Folgendes:

1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Wenn das nichts bringt, würde ich vorschlagen, einen Apple Store in deiner Nähe zu besuchen, um dein Gerät überprüfen zu lassen:

VG und viel Erfolg!

Lukas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen um es zu verschenken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.