Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rechter AirPod verbindet sich nicht mehr

Also ich habe seit gestern das Problem, dass mein Rechter AirPod sich nicht mehr verbindet. Ich habe ganz normal Musik gehört und dann wollte ich mit meinem Freund gucken ob mein AirPod (1.Generation) in sein Case passt (3.Generation) das hat offensichtlich nicht geklappt aber danach ist mein rechter AirPod „ausgegangen“ und verbindet sich nicht mehr. Ich habe schon versucht neu zu verbinden, habe beide AirPods in mein Case getan, aufgeladen und dann verbunden… Klappt alles nicht, es verbindet sich nur der Linke und der Rechte wird garnicht erst angezeigt, als hätte ich gar keinen.

AirPods (1. Generation)

Gepostet am 10. Juni 2023 12:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Juni 2023 13:27

Hallo, ich habe genau das gemacht was sie gesagt haben. Als ich die AirPods wieder neu verbunden habe stand dass mein rechter AirPod 100% geladen ist doch als ich bei Bluetooth bei den AirPods auf das blaue i gedrückt habe war der Rechte AirPod wieder nicht da…

3 Antworten

10. Juni 2023 12:58 als Antwort auf eduard180

Herzlich Willkommen in der Apple Support Community 👋

Ihr solltet beide eure AirPods zurücksetzen. Dafür tut ihr sie in das Case, ladet dieses 10 Minuten und haltet den Knopf auf der Rückseite für min. 15 Sekunden gedrückt. Dann könnt ihr die AirPods neu koppeln.

Falls das Problem, damit nicht gelöst sein sollte, melde dich gerne.

LG aus Wien, Alex

Rechter AirPod verbindet sich nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.