AirPods Pro blinkt weiß und lässt sich nicht verbinden

Ich habe mir gebrauchte AirPods Pro gekauft und wollte sie verbinden. Es erschien auch ein Fenster auf meinem iPhone 12 Pro. In dem Stand, dass das nicht meine AirPods seien. Ich habe trotzdem auf Verbinden getippt. Dann kam die Meldung, dass ich hinten lange auf den Knopf drücken soll, was ich auch tat. Aber kurz danach verschwand das weiße Fenster und es passierte nichts mehr. Ich konnte es nicht mehr verbinden. Ich habe die AirPods auch zurückgesetzt, aber ich konnte sie trotzdem nicht mehr mit meinem iPhone verbinden und auch nicht mit anderen iPhones. Jetzt blinkt die Leuchte an den AirPods Pro weiß Kann man mirsagen, was ich tun muss, damit ich mich mit meinen AirPods verbinden ?

AirPods Pro

Gepostet am 11. Juni 2023 08:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juni 2023 09:07

Hallo,

es sieht so aus, dass der Vorbesitzer die AirPods nicht von seiner AppleID entkoppelt hat. Somit sind sie für dich wertlos. Fordere den Verkäufer auf, die AirPods entsprechend aus seinem Account zu löschen, sonst kannst du sie nicht mit deinem verbinden. Die zweite, weit aus schlechtere Variante besteht darin, dass du keine Original Apple AirPods hast. Prüfe also bitte, ob es sich um Originale handelt. Wie du das machst, steht hier:

AirPods identifizieren - Apple Support (DE)

Prüfe sowohl im Case als auch an beiden AirPods die Modellnummern. Sollten sie nicht stimmen, handelt es sich nicht um Originale. Dann solltest du die AirPods umgehend reklamieren.

Darf ich fragen, wo du die AirPods gekauft hast?

LG, Dutchman

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Juni 2023 09:07 als Antwort auf hans-peter265

Hallo,

es sieht so aus, dass der Vorbesitzer die AirPods nicht von seiner AppleID entkoppelt hat. Somit sind sie für dich wertlos. Fordere den Verkäufer auf, die AirPods entsprechend aus seinem Account zu löschen, sonst kannst du sie nicht mit deinem verbinden. Die zweite, weit aus schlechtere Variante besteht darin, dass du keine Original Apple AirPods hast. Prüfe also bitte, ob es sich um Originale handelt. Wie du das machst, steht hier:

AirPods identifizieren - Apple Support (DE)

Prüfe sowohl im Case als auch an beiden AirPods die Modellnummern. Sollten sie nicht stimmen, handelt es sich nicht um Originale. Dann solltest du die AirPods umgehend reklamieren.

Darf ich fragen, wo du die AirPods gekauft hast?

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro blinkt weiß und lässt sich nicht verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.