Unterstützt macOS Monterey wo möglich den Kartenleser nicht mehr

Wollte seit langem mal wieder Fotos von meiner Kamera auf dem Mac speichern. Leider ging es nicht über den Kartenslot. Unterstützt Monterey wo möglich den Kartenleser nicht mehr?

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar!!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Juni 2023 02:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juni 2023 04:27

Doch natürlich. Auf meinem MBP funktioniert der Slot unter Monterey ganz normal.

Möglicherweise ist der Slot defekt oder verschmutzt. Oder die Karte ist defekt (was sehr häufig vorkommt). Funktioniert die Karte in einem anderen Lesegerät bzw. eine andere Karte am Mac ?

5 Antworten

11. Juni 2023 06:07 als Antwort auf Gujambel64

Hallo Gujambel64

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Deine Frage hat Netcracker wie immer ganz excellent beantwortet. In diesem Zusammenhang würde ich dich sehr gerne auf einen alternativen und zudem noch sehr preisgünstigen SD-Kartenleser für die USB 3 Schnittstelle hinweisen, welcher zusätzlich noch über außergewöhnlich hohe Transferleistungen verfügt.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unterstützt macOS Monterey wo möglich den Kartenleser nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.