AirPods Case ohne AirPods drinnen finden
Ich möchte wissen wie ich mein verlorenes air pods case ohne air pods drinnen finden kann?
Ich möchte wissen wie ich mein verlorenes air pods case ohne air pods drinnen finden kann?
Guten Morgen amela240
das AirPod Case, wenn es nicht aus der neuesten Generation stammt [Apple U1 Chip im MagSafe Ladecase (USB‑C), welches auch Einzeln bestellt werden kann], ist nicht über “Wo ist?” lokalisierbar, da hilft nur analoges Suchen.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Guten Morgen amela240
das AirPod Case, wenn es nicht aus der neuesten Generation stammt [Apple U1 Chip im MagSafe Ladecase (USB‑C), welches auch Einzeln bestellt werden kann], ist nicht über “Wo ist?” lokalisierbar, da hilft nur analoges Suchen.
Beste Grüße & viel Erfolg!
…gar nicht, wenn es kein Case der AirPods Pro 2. Gen. sind.
LG, Dutchman
Hallo amela240,
hast du denn "Wo ist" aktiviert? "Wenn du die App "Wo ist?" bereits auf einem iPhone, iPad oder iPod touch eingerichtet hast, kannst du so deine AirPods wiederfinden. Öffne dafür die „wo ist?“ App und klicke dann auf deine AirPods. Dann sollte dir der letzte bzw. der Standort angezeigt werden.
LG
Paul
Hallo amela240,
hast du denn "Wo ist" aktiviert? "Wenn du die App "Wo ist?" bereits auf einem iPhone, iPad oder iPod touch eingerichtet hast, das bzw. den du zusammen mit deinen AirPods verwendest, dann ist sie automatisch auch für deine AirPods aktiviert. Wenn du also deine AirPods verloren hast und sie sich außerhalb des Case, aber in der Nähe befinden, können die AirPods mit der App "Wo ist?" wiedergefunden werden."
Wenn"Wo ist" aktiv ist, kannst du im oben genannten Artikel auch nachlesen, wie man bei der Ortung vorgeht.
Kannst du sie nicht finden, besteht die Möglichkeit auch nur einen einzelnen AirPods nachzubestellen, sehe dazu in dieser Liste nach: AirPods-Reparatur – Offizieller Apple Support.
Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter,
Lukas
AirPods Case ohne AirPods drinnen finden