AirPods Case ohne AirPods drinnen finden

Ich möchte wissen wie ich mein verlorenes air pods case ohne air pods drinnen finden kann?

Gepostet am 11. Juni 2023 11:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2024 22:29

Guten Morgen amela240

das AirPod Case, wenn es nicht aus der neuesten Generation stammt [Apple U1 Chip im MagSafe Ladecase (USB‑C), welches auch Einzeln bestellt werden kann], ist nicht über “Wo ist?” lokalisierbar, da hilft nur analoges Suchen.

Beste Grüße & viel Erfolg!

4 Antworten

11. Juni 2023 11:37 als Antwort auf amela240

Hallo amela240,

hast du denn "Wo ist" aktiviert? "Wenn du die App "Wo ist?" bereits auf einem iPhone, iPad oder iPod touch eingerichtet hast, das bzw. den du zusammen mit deinen AirPods verwendest, dann ist sie automatisch auch für deine AirPods aktiviert. Wenn du also deine AirPods verloren hast und sie sich außerhalb des Case, aber in der Nähe befinden, können die AirPods mit der App "Wo ist?" wiedergefunden werden."

aus: Verlorene AirPods finden

Wenn"Wo ist" aktiv ist, kannst du im oben genannten Artikel auch nachlesen, wie man bei der Ortung vorgeht.

Kannst du sie nicht finden, besteht die Möglichkeit auch nur einen einzelnen AirPods nachzubestellen, sehe dazu in dieser Liste nach: AirPods-Reparatur – Offizieller Apple Support.

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter,

Lukas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Case ohne AirPods drinnen finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.