Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Meldung über nicht originales iPhone Display

Muss ich mein Display wieder austauschen? Sie haben mir kein Originalbauteil eingesetzt.



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro, iOS 16

Gepostet am 13. Juni 2023 09:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Juni 2023 09:28

Hi merita195,


du befindest dich hier in der Community, die wie du aus Usern/Kunden/Anwendern besteht. Keiner hier wird dir ein Display verbaut haben.


Hast du dein iPhone in einem Apple Store oder bei einem offiziellen Service Partner reparieren lassen, sollten auch originale Bauteile verbaut worden sein. Bitte wende dich an die Werkstatt zu der du dein iPhone gebracht hast.


Offizielle Service Partner findest du hier: Service & Support - Find Locations - Apple

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Juni 2023 09:28 als Antwort auf merita195

Hi merita195,


du befindest dich hier in der Community, die wie du aus Usern/Kunden/Anwendern besteht. Keiner hier wird dir ein Display verbaut haben.


Hast du dein iPhone in einem Apple Store oder bei einem offiziellen Service Partner reparieren lassen, sollten auch originale Bauteile verbaut worden sein. Bitte wende dich an die Werkstatt zu der du dein iPhone gebracht hast.


Offizielle Service Partner findest du hier: Service & Support - Find Locations - Apple

Meldung über nicht originales iPhone Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.