Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Letzter Versuch mit Passcode Sperre zu verhindern

Wie kann ich verhindern, dass meine iPhone gesperrt wird. ich habe nur noch einen Versuch. Sperre muss verhindert werden, um Urlaubsbilder sichern zu können. Sie sind noch auf dem Gerät.

iPhone 12 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 13. Juni 2023 10:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Juni 2023 10:54

Hi FloF2020,

Verhindern kannst du das nur durch die Eingabe des korrekten Pins. Sollte dein letzter Versuch ebenfalls erfolglos bleiben musst du dein iPhone wiederherstellen, mit einem vorher angefertigten Backup behältst du dann alle deine Daten, die Anleitung dazu will ich dir hier direkt mitgeben: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Juni 2023 10:54 als Antwort auf FloF2020

Hi FloF2020,

Verhindern kannst du das nur durch die Eingabe des korrekten Pins. Sollte dein letzter Versuch ebenfalls erfolglos bleiben musst du dein iPhone wiederherstellen, mit einem vorher angefertigten Backup behältst du dann alle deine Daten, die Anleitung dazu will ich dir hier direkt mitgeben: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

Letzter Versuch mit Passcode Sperre zu verhindern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.